5.0 von 5 Sternen Super Tasche...Zuschlagen!
Ich habe die Tasche soeben erhalten und bin begeistert!
Sie sieht gut aus (das grün ist nicht so hell wie hier auf den Bildern, eher grasgrün), riecht nicht komisch und das Material ist weich.
Veröffentlicht am 5. Juli 2011 von Petra F.

1.0 von 5 Sternen Für MacBook 15" ungeeignet - zu klein
Habe mir die Tasche für mein MacBook Pro 15" gekauft. Leider ist sie irgendwie ein paar Millimeter zu kurz geraten, so dass man beim Schließen und Öffnen höllisch aufpassen muss, mit den Reissverschlüssen nicht das Notebook zu zerkratzen. Materialbedingt kann man zwar etwas am Reissverschluss zerren, um direkten Kontakt zum Notebook zu vermeiden,...
Veröffentlicht am 13. Januar 2012 von loskrachos

5.0 von 5 Sternen Super Tasche...Zuschlagen!, 5. Juli 2011
Ich habe die Tasche soeben erhalten und bin begeistert!
Das wichtigste, was diese Tasche auszeichnet, ist, dass der Reißverschluss von innen nochmal geschützt ist. Warum das so wichtig is? Somit werden unschöne Kratzer, die bei vielen Taschen vom Reißverschluss verursacht werden, verhindert.

Fazit: Dieses Produkt ist nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Cool Bananas ShockProof Pouch Tasche für Apple MacBook Pro (33,8 cm (13,3 Zoll) schwarz / grün, 11. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also wenn man sich schon ein teures MacBook Pro zulegt, dann sollte man es auch vernünftig anziehen. Da ich bei Media-Markt und Saturn leider in Bezug auf diese Marke nicht fündig wurde, hat mich Amazon sofort wieder zu einer Bestellung verleitet. Die Tasche ist der Hammer! Sie bietet nicht nur Schutz vor Stößen, Nässe und Kratzern, sondern sie schaut auch noch verdammt gut aus. Der Reißverschluss mit seinem speziellen Schutz vor Kratzern beim schließen und öffnen der Tasche ist genial.

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 6. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was kann man schon viel schreiben über eine Notebooktasche. Nun, sie sieht gut aus. Außen schwarz, so kann sie mit zum Vorstand. Innen poppig, so kann sie mit zu mir. Hervorragend verarbeitet, weich gepolstert und doch stabil. Nicht zu dick; der Airmac ist mit dieser Tasche nur etwa doppelt so dick wie ohne und geht dadurch immer noch völlig problemlos in meinen sehr dünnen Koffer. Der Reißverschluss ist nicht klein und aus Plastik, sondern richtig groß, grob und aus Metall, der hält noch viele Jahre. Hier hat jemand mal wirklich zu Ende gedacht. Prima!

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Hülle!, 5. März 2011
Viel gibt es hier nicht zu sagen. Das Macbook passt perfekt, die Qualität ist super, es sieht toll aus und kostet kleines Geld.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für mein MacBook, 14. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende die Tasche für ein MacBook 13 Zoll. Die Tasche passt ideal und macht einen qualitativ guten Eindruck. Guter Schutz durch starke Polsterung, dieses nimmt Druck auf und geht dann wieder in Ausgangszustand zurück. Sehr postiv ist , das die Tasche keinerlei unangenehmen Geruch abgibt. Fazit: Bin sehr zufrieden und würde die Tasche wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Hat gepasst!, 24. April 2011
Mein Titel sagt eigentlich schon alles aus.
War super schnell da und alles in Ordnung! Sieht genau so aus wie auf dem Bild und mein 13 Zoll MacBook passt perfekt rein, obwohl es kein pro ist ;)
Die nehmen sich aber auch nix von der Größe her.
Viel Spaß damit!

5.0 von 5 Sternen Wieder zu Cool Bananas gegriffen, 30. Dezember 2010
Fabio Trotta (Dieburg, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe schon für mein erstes 13" MacBook zu einer Cool Bananas Hülle gegriffen. Mit der Hülle war ich immer zufrieden und auch nach zwei Jahren ist die Hülle top in Ordnung und bei meiner Frau in Benutzung. Nachdem ich mir jetzt das 11" MacBook Air bestellt habe, hat mich von der Auswahl auch die Cool Bananas wieder überzeugt.

Vorteile
- schlicht
- tragen nicht zu dick auf
- recht dünn, aber trotzdem gut gepolstert
- peppige Farben
- bezahlbarer Preis
- gute Verarbeitung
- rundherum eine Schutzwulst für Reissverschluss und Polsterung

Passend zu meinem grünen iPhone Bumper habe ich die grün/schwarze Hülle gewählt. Nicht zu grell, und doch nicht langweilig. So ist das MacBook Air in allen Taschen gut geschützt und es sieht auch noch nett aus.

5.0 von 5 Sternen Cool Bananas ShockProof Pouch, 29. Dezember 2010
ich habe mir diese hülle zusammen mit einen macbook air 11 zoll bestellt und bin sehr zufrieden. sehr gut verarbeitet, das macbook passt ganz genau.
sehr gut gepolstert. volle punktzahl dafür

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche zum angemessenen Preis, 26. Dezember 2010
- Passform
Die Passform ist für das 11" MB Air einwandfrei.
- Schutz
Der Schaum ist flächig gut verteilt und schützt auch die Kanten des Geräts. Vom Fühlen her handelt es sich um eine Art Visco-Formschaum der jedoch nicht allzu dick ist. Der Reißverschluss wird einwandfrei abgedeckt, sodass er in keinem Fall das Gerät zerkratzt.
- Verarbeitung
Gute Verarbeitung, guter Reißverschluss, sauber genäht.

Einwandfreie Tasche die mit dem Farbkontrast auch was hermacht.

5.0 von 5 Sternen Super Laptop Tasche, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche gefällt mir sehr gut genau so wie beschrieben, bin bisher sehr zufrieden und würde sie sofort wieder kaufen!

ARRAY(0xbc0f0e40)