calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken

am 18. November 2012
Das ist eine wirklich sehr schicke Uhr. Sie ist schlicht und protzt nicht. Trotzdem ist die Uhr aber ein Hingucker. Sie sieht eher aus wie ein schönes Schmuckstück am Handgelenk als eine Uhr. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Für mein Handgelenk war die Uhr zwar zu groß, aber mit geeignetem Werkzeug haben wir es ganz einfach gekürzt.
TOP Uhr!
am 20. Januar 2013
Obwohl die Uhr (wegen Edelstahl) recht schwer ist, vergebe ich wegen des umwerfenden Aussehens trotzdem 4 Punkte!
Eine weitere störende Kleinigkeit besteht darin, dass das Armband wegen der großen Glieder nur schlecht auf den tatsächlichen Handgelenksumfang einzustellen ist. (Ich musste mich zwischen ein wenig zu eng und viel zu weit entscheiden)