Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. März 2015
Wenn man sich die Produktbeschreibung durchließt könnte man primär ein normales Lowcost Proteinpulver vermuten.
Das stimmt aber nicht.

Powerbar Muscle Up ist ein klassischer Weight Gainer.
70% Kohlenhydrate und davon 41% aus Zucker.
Eiweiß/Protein sind in 100g nur 20g bzw. 20% enthalten.

Was ist ein Weight Gainer?
Mal ein paar Schlagwörter;
- Du willst an Gewicht zulegen
- Besonders Hardgainer haben aufgrund ihres Stoffwechsels häufig Schwierigkeiten, Muskelmasse aufzubauen.
- Der Verzehr von Weight Gainern kann in Kombination mit Fitnesstraining zu einer effektiven Gewichtszunahme führen.
am 13. Dezember 2011
da ich lange im ausdauersport unterwegs war, habe ich nun auch im studio auf power bar zurückgegriffen und bin sehr zufrieden.

der shake schmeckt in wasser gelöst wirklich klasse und hat eine super cremigkeit, für mich schmeckt er wirklich wie ein normaler kakao. dazu habe ich absolu null probleme was die veträglichkeit angeht. von der wirkung bin ich überzeugt, habe bei quasi null angefangen und den shake in der 3en woche angesetzt,mseitdem ist wirklich eine deutlichere veränderung zu erkennen als zu der zeit ohne den shake.

ich kann ihn wirklich nur ausdrücklich empfehlen und habe mir auch direkt meine zweite dose geordert.

aber immer dran denken, nur ein shake alleine bringt keine masse :) wie arnie immer sagte: no pain, no gain ! :)
am 16. März 2016
Zum Produkt ganz kurz.....es tut was es tun muss, man legt an Masse zu, aber was mir jetzt zum zweitenmal passiert ist und mir langsam auf den Zeiger geht, das Produkt wird im typischen braunen Amazon Karton geliefert, Ware kommt, Karton öffnen und was sehen meine Augen, der Deckel ist nicht ordnungsgemäß auf der Dose und die Schutzfolie ist eingerissen und Pulver ist im Karton verteilt. Nur zur Erinnerung, es handelt sich hierbei um ein Lebensmittel und für die gelten bestimmte Hygienerichtlinien und die werden hier ganz gewiß nicht erfüllt.
am 30. Mai 2016
schnelle Lieferung
Geschmack ist sehr gut
perfekt um Muskeln und Masse aufzubauen
nehme das Produkt seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden
am 29. September 2013
was soll man noch da noch schreiben.nehme das schon seit fast 1 jahr und bin weiterhin damit sehr zufrieden.einziges manko ist mal wieder das kein meßlöffel dabei ist!es geht auch mit nem eßlöffel.aber bei powerbar gabs immer oder in jedem behälter ein meßlöffel dabei!
am 25. August 2014
Wie immer gut powerbar Muscle up ist das gute eiweiss Würde ich immer wieder kaufen bei dem preis:echt gut und viel
am 8. März 2013
Das Zeug hat 41% Zucker !!! Also, Finger Weg.Es ist nicht mehr als ein wahnsinnig teurer Dickmacher. Dies wird leider bei der Beschreibung etwas vertuscht.
am 20. Januar 2016
Gute Löslichkeit, guter Geschmack, gut bekömmlich! Vollbringt natürlich ohne hartes Training und ausgewogener Ernährung keine Wunder, aber man merkt schon einen Zuwachs!
am 9. November 2013
Muscle up war das erste nahrungsergänzungsmittel das bei mir auch was gebracht hat. Hatte vorher andere div. Proteinshakes verwendet. Powerbar ist aber eindeutig besser.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2013
Wie immer von PowerBar - bestelle das Zeug seit über einem Jahr - hilft bei renerativem Nachlauf -Training am nächsten Tag nach hartem Training ohne Probleme.