5.0 von 5 Sternen lecker, klumpenfrei und gute wirkung
da ich lange im ausdauersport unterwegs war, habe ich nun auch im studio auf power bar zurückgegriffen und bin sehr zufrieden.

Veröffentlicht am 13. Dezember 2011 von D.Sommer

1.0 von 5 Sternen Teurer Zucker
Das Zeug hat 41% Zucker !!! Also, Finger Weg.Es ist nicht mehr als ein wahnsinnig teurer Dickmacher. Dies wird leider bei der Beschreibung etwas vertuscht.
Vor 16 Monaten von G.D. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen lecker, klumpenfrei und gute wirkung, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Powerbar Muscle Up Schokolade, 1er Pack (1 x 1.7 kg) (Badartikel)

der shake schmeckt in wasser gelöst wirklich klasse und hat eine super cremigkeit, für mich schmeckt er wirklich wie ein normaler kakao. dazu habe ich absolu null probleme was die veträglichkeit angeht. von der wirkung bin ich überzeugt, habe bei quasi null angefangen und den shake in der 3en woche angesetzt,mseitdem ist wirklich eine deutlichere veränderung zu erkennen als zu der zeit ohne den shake.

ich kann ihn wirklich nur ausdrücklich empfehlen und habe mir auch direkt meine zweite dose geordert.

aber immer dran denken, nur ein shake alleine bringt keine masse :) wie arnie immer sagte: no pain, no gain ! :)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet...., 2. Dezember 2013
Wie immer von PowerBar - bestelle das Zeug seit über einem Jahr - hilft bei renerativem Nachlauf -Training am nächsten Tag nach hartem Training ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen wirkt, schmeckt, perfekt., 9. November 2013
Muscle up war das erste nahrungsergänzungsmittel das bei mir auch was gebracht hat. Hatte vorher andere div. Proteinshakes verwendet. Powerbar ist aber eindeutig besser.

5.0 von 5 Sternen super, 29. September 2013
was soll man noch da noch schreiben.nehme das schon seit fast 1 jahr und bin weiterhin damit sehr zufrieden.einziges manko ist mal wieder das kein meßlöffel dabei ist!es geht auch mit nem eßlöffel.aber bei powerbar gabs immer oder in jedem behälter ein meßlöffel dabei!

5.0 von 5 Sternen Super!!, 27. Februar 2013
+ Perfekter Geschmack

+ Keine Muskelschmerzen mehr

+ Wirkung kann ich schlecht einschätzen da ich nebenbei noch Creatin von PowerBar zu mir nehme

5.0 von 5 Sternen super lecker & echt hilfreich!!, 19. Dezember 2013
Die Lieferung ging super schnell.
Ich war am Anfang etwas misstrauisch wegen dem Geschmack, weil es nur mit Wasser gemisch wird, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Schmeckt meiner Meinung nach viel besser als Eiweiß Produkte. Es schmeckt einfach nach Kakao.
Ein anderer Vorteil gegen hoch dosierte Eiweiß Produkten ist, das ich von dem Muscle Up keine Pickel mehr bekomme :))
Trotz hartem Training kein / nur leichten Muskelkater am nächsten Tag.

echt Empfehlenswert!!! Die nächste Packung ist schon auf dem Weg zu mir :)

5.0 von 5 Sternen Völlig Zufrieden, 3. Juni 2013
Bin sehr zufrieden! Geschmack ist Top und Nährwerte sind auch ok. Um den Preis kann man sich streiten, doch wenn man es als Abo nimmt, ist der auch kein Kritikpunkt mehr!

5.0 von 5 Sternen alles super, 5. April 2013
Alles super gelaufen, Paket kam im Zeitrahmen zu mir nach hause. Der Shake ist auch super. Von mir gibt es 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 27. März 2013
LaFamiliaLFBG (Laufenburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit Milch lässt sich das Pulver (bei der richtigen Dosierung) leicht auflösen

Ob sich der Preis dafür Lohnt sei dahingestellt.

1.0 von 5 Sternen Teurer Zucker, 8. März 2013

Powerbar Muscle Up Schokolade, 1er Pack (1 x 1.7 kg)