Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Juni 2013
Das Speicher-Kit habe ich wegen ein paar weniger sehr guter Rezensionen gekauft und habe es keinen Moment lang bereut!

Trancend war mir schon vorher, wegen guter Performance-Bewertungen bekannt, selbst hatte ich bis dahin keine Produkte der Firma. Das Speicher-Kit arbeitet in meinem Selbstbau-PC (Asus-MB, Intel i5, Win7 Pro) ausgesprochen schnell und zuverlässig. Die von Win7 Pro ermittelte Performance-Bewertung für den Arbeitsspeicher (RAM) liegt bei 7,7 (auf der bekannten Skala von 1,0 bis 7,9) und weist das Trancend 8 GB Dual Chanel Kit (2 x 4 GB) als die schnellste Systemkomponente aus.

Wegen der starken Leistung und des exzellenten Preis-/Leistungsverhältnisses klare 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!
am 23. Juli 2013
Dem PC ein wenig mehr Power verschafft. In Verbindung mit dem Asus p8Z77-V LX und i5-3570 den Rechner neu aufgebaut. Dazu eine Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB noch dieTranscend Arbeitsspeicher 8GB Dual Channel Kit 2x 4GB DDR3 1333MHz (gesamt 16 GB Hauptspeicher). Die alte Grafikkarte Nvidia G460 (noch immer ausreichend) Festplatte geklont. Alle komponenten laufen bestens und dazu megaschnell - natürlich 64 Bit Win7.
am 26. September 2012
Speicherbausteine funktionieren einwandfrei in einem Asus M4N68T im Dualspeicherbetrieb. Mehr gibt es dazu eigentlich auuch nicht zu sagen. Keine Probleme damit!
Versand durch Amazon wie immer innerhalb von 2 Tagen da.
am 7. Juni 2013
Was gibt es schon viel zu sagen....?
einfach einstecken und fertig - versieht seinen Dienst wie gewünscht; hoffe es hält lange.
Keinerlei Probleme bisher - arbeitet jetzt bereits fast 4 Monate. Konnte bisher auch noch nicht den Speicher ausreizen - viel Luft nach oben für mich.

Also empfehlenswert.
am 14. April 2011
Ganz einfache Speicherriegel sind das, ohne »Spoiler«, »Zierleisten« oder »Radkappen«, et cetera, also ganz ohne jeden Kokolores. Und genau so mag ich das, denn das »Accessoire«, mit dem viele Hersteller ihre Speicherriegel optisch aufwerten, brauche ich nicht: wenn der Gehäusedeckel zu ist, seh ich das Gedöns eh nicht!

Dafür aber mit ganz viel Leistung! Die Aufrüstung meines Systems von ehedem zwei auf nunmehr acht GB hat sich wirklich gelohnt: die Maschine ist signifikant schneller geworden. Und teuer ist er auch nicht!

Fünf Sterne und eine Empfehlung!
am 29. Oktober 2012
Da meine Medion PC mit 6 GB (2 + 4) Arbeitspeicher ausgestattet war und der 4er unbedingt defekt sein wollte, habe ich dem PC ein Upgrade auf 8 GB gestattet. Die Lieferung erfolgte per normales Päckchen und kam innerhalb von 10 Tagen in Spanien an. Seit dem Einbau läuft der PC problemlos und alle Störungen sind behoben. Jederzeit gerne wieder von diesem Lieferanten.
am 12. Mai 2015
Die Speicherriegel sind als Ersatz für defekte 2x 2GB Riegel im Einsatz und arbeiten wirklich gut.
Da die Preise für Speicherriegel in den letzten Jahren stark gestiegen sind, war es sinnvoller 8 GB zu kaufen, als nochmal 4GB und man merkt den Unterschied. Besonders bei heutigen Spielen sah man mit den 4 GB oft Speicherauslastungen von 70-80%, was sich besonders im Mehrspielermodus bemerkbar machte. Nun mit den neuen Riegeln ist das kein Problem mehr und alles läuft flüssiger.
Im normalen Desktopbetrieb laufen Programme stabiler und auch mehrere Programme gleichzeitig geöffnet verursachen keine Verzögerungen mehr.
Der Einbau ist sehr einfach und die Riegel machen einen stabilen Eindruck, sodass ich sie bisher empfehlen kann.
am 14. August 2015
Die 2 Riegel sind beidseitig bestückt.
Sie funktionieren einwandfrei auch bei problematischen Mainboards.
Corsair haben zb. nicht Funktioniert weil das Mainboard 8GB nicht alle Riegel verträgt.
Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
am 4. Juni 2014
Nach Kompatibilitätsproblemen in Form von häufigen Abstürzen mit Ram aus dem Hause G.Skill (1866MHz) auf meinem Asrock Z77Extreme4 Mainboard, habe ich den vorgenannten Ram verbaut. Seit dem Umbau vor ca. 4 Monaten erfolgte kein einziger Absturz mehr. Die Rechengeschwindigkeit hat sich durch den neuen Ram trotz geringer Taktung nicht spürbar geändert.
am 3. August 2014
Der Speicher ist schnell und einfach einzubauen und funktioniert sofort einwandfrei (keine Installation nötig).
Drauf zu achten ist aber, dass man das richtige Betriebssystem dafür hat (64bit), von der Größe her gibts keine Probleme (sehr klein gebaut).