5.0 von 5 Sternen Genial einfach - einfach genial, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Transcend Arbeitsspeicher 8GB Dual Channel Kit 2x 4GB DDR3 1333MHz PC3-10667U CL9 DIMM (240-PIN, für Desktop-PCs) (Personal Computers)
Das Speicher-Kit habe ich wegen ein paar weniger sehr guter Rezensionen gekauft und habe es keinen Moment lang bereut!

Trancend war mir schon vorher, wegen guter Performance-Bewertungen bekannt, selbst hatte ich bis dahin keine Produkte der Firma. Das Speicher-Kit arbeitet in meinem Selbstbau-PC (Asus-MB, Intel i5, Win7 Pro) ausgesprochen schnell und zuverlässig. Die von Win7 Pro ermittelte Performance-Bewertung für den Arbeitsspeicher (RAM) liegt bei 7,7 (auf der bekannten Skala von 1,0 bis 7,9) und weist das Trancend 8 GB Dual Chanel Kit (2 x 4 GB) als die schnellste Systemkomponente aus.

Wegen der starken Leistung und des exzellenten Preis-/Leistungsverhältnisses klare 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Stabiler Speicher zum guten Preis, 26. September 2012
Speicherbausteine funktionieren einwandfrei in einem Asus M4N68T im Dualspeicherbetrieb. Mehr gibt es dazu eigentlich auuch nicht zu sagen. Keine Probleme damit!
Versand durch Amazon wie immer innerhalb von 2 Tagen da.

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Juli 2013
Dem PC ein wenig mehr Power verschafft. In Verbindung mit dem Asus p8Z77-V LX und i5-3570 den Rechner neu aufgebaut. Dazu eine Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB noch dieTranscend Arbeitsspeicher 8GB Dual Channel Kit 2x 4GB DDR3 1333MHz (gesamt 16 GB Hauptspeicher). Die alte Grafikkarte Nvidia G460 (noch immer ausreichend) Festplatte geklont. Alle komponenten laufen bestens und dazu megaschnell - natürlich 64 Bit Win7.

5.0 von 5 Sternen Ausgepackt - montiert - läuft!, 14. April 2011
Ganz einfache Speicherriegel sind das, ohne »Spoiler«, »Zierleisten« oder »Radkappen«, et cetera, also ganz ohne jeden Kokolores. Und genau so mag ich das, denn das »Accessoire«, mit dem viele Hersteller ihre Speicherriegel optisch aufwerten, brauche ich nicht: wenn der Gehäusedeckel zu ist, seh ich das Gedöns eh nicht!

Dafür aber mit ganz viel Leistung! Die Aufrüstung meines Systems von ehedem zwei auf nunmehr acht GB hat sich wirklich gelohnt: die Maschine ist signifikant schneller geworden. Und teuer ist er auch nicht!

Fünf Sterne und eine Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 7. Juni 2013
Was gibt es schon viel zu sagen....?
einfach einstecken und fertig - versieht seinen Dienst wie gewünscht; hoffe es hält lange.
Keinerlei Probleme bisher - arbeitet jetzt bereits fast 4 Monate. Konnte bisher auch noch nicht den Speicher ausreizen - viel Luft nach oben für mich.

Also empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Neuer Arbeitsspeicher, 29. Oktober 2012
Da meine Medion PC mit 6 GB (2 + 4) Arbeitspeicher ausgestattet war und der 4er unbedingt defekt sein wollte, habe ich dem PC ein Upgrade auf 8 GB gestattet. Die Lieferung erfolgte per normales Päckchen und kam innerhalb von 10 Tagen in Spanien an. Seit dem Einbau läuft der PC problemlos und alle Störungen sind behoben. Jederzeit gerne wieder von diesem Lieferanten.

5.0 von 5 Sternen weniger Arbeitsspeicher sollte man nicht haben, 31. Januar 2012
Alasdair (Rheingau, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Amazon hat in 2 Tagen geliefert, habe die 4GB Speicherriegel die im PC drin waren auch drin gelassen, die zusätzlichen 8 GB eingebaut und perfekt. Ein deutlicher Geschwindigkeitsanwuchs ist bei Win7 64bit spürbar. Ob teure Riegel besser sind mag ich zu bezweifeln. Für meine Zwecke aber mehr als ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 21. Dezember 2012
Der Arbeitsspeicher wurde in das Gigabyte GBT GA-Z77-DS3H gesteckt und sofort erkannt. Es gab bisher keinerlei Probleme und der PC läuft einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen geliefert, eingebaut, läuft, 11. Januar 2013
Was soll ich groß schreiben, der Speicher kam ordentlich verpackt, hat keine sinnlosen Kühlkörperdesignerbleche mit integrierter Platzverschwendung, wurde eingebaut und läuft prima (Memtest mit 10 Durchläufen ohne Fehler).

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware !, 25. April 2012
Ware ist einwandfrei. Computer hat den Arbeitsspeicher sofort erkannt und der Unterschied der Qualität ist deutlich sichtbar.
Ein Klick und sofort wird die gewünschte Seite geöffnet.
Ich empfehle die Ware auf jeden Fall weiter.