Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Januar 2012
...zum Hammerpreis, da lohnt es sich ja kaum, die alten zum Schuster zu bringen! Hab' mich über dieses Schnäppchen gefreut, da ich gerne in diesem Birkenstock-Fußbett laufe. Die Schuhe passen wie angegossen, die Qualität ist super. Was soll man sagen? Ich benutze sie als "Arbeitsschuhe" im Haus, die werden bestimmt wieder lange halten...
am 9. Oktober 2012
einmal birkenstock immer birkenstock! ich trage seit ca 30 jahren birkenstock und immer zufrieden. ich habe mich für dieses model entschieden weil ich etwas für die übergangszeit gebraucht habe womit ich auch mal in den garten gehen kann. der "schuh" ist weich, leicht wärmend (nicht zu sehr) und angenehm zu tragen! kann ich nur empfehlen.
am 8. Juni 2012
Zu Birkenstock muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Die Schuhe sind bequem, haben ein sehr ergonomisches Fussbett und halten ewig. Es gibt billigere Modelle von anderen Marken, bei denen meistens die Sohle oder der Kork nach ca. 2 Jahren zerbröselt oder das Fussbett ist nicht so schön ergonomisch.
Von der Verarbeitung her haben alle Schuhe 5 Sterne verdient. Die ist immer einwandfrei. Ich ziehe bei diesem Modell einen Stern aus folgendem Grund ab:
Ich möchte diesen Schuh als Hausschuh nutzen. Bei einem solchen Schuh ist das einfach Aus- und Anziehen besonders wichtig. Leider hängt bei dem Modell Boston die Lederlasche meistens runter auf die Sohle, so dass man nicht direkt reinschlüpfen kann, ohne sich zu bücken. Die Lasche ist einfach nicht steif genug und steht nicht ständig hoch. Ich habe daher ein anderes Modell als ständigen Hausschuh gewählt (Davos). Hier ist diese marginale Problem nicht vorhanden und das Modell ist ähnlich (aus Filz, statt Leder).
am 20. März 2015
Ich trage den Schuh extrem gerne, nach einigen negativen Beurteilung war ich skeptisch w/ des weichen Oberleders. Das Leder ist zwar weich, knickt aber nicht weg. Man kommt gut in den Schuh, das Oberleder liegt angenehm auf der Haut, die Schuhe sind bequem. Die Lieferung erfolgte prompt. Passform wie erwartet. Die "Birkenstocks" sind zwar etwas teurer als vergleichbare Schuhe, das macht sich aber bezahlt.
am 19. Oktober 2014
Ich habe die Schuhe jetzt schon ein paar Jahre und er sieht noch tadellos aus und ist immer so sau bequem. Im Gegensatz zu anderen Birkenstock, sieht dieser auch nicht so altbacken aus. Und obwohl ich vorher noch nie Birkenstock hatte, hat er auf Anhieb gepasst, die Größe fällt also normal aus.
am 5. Juli 2014
Ich trage diese Schuhe extrem ungern. Das Leder ist so weich, dass es im er wegknickt. Dadurch kommt man schlecht in den Schuh hinein und das Oberleder liegt immer unangenehm auf der Haut.
Normalweise liebe ich Birkenstock, aber diese hier waren ein Fehlkauf.
am 17. April 2012
ich habe die Clogs als Hausschuhe bestellt. Anfangs fand ich sie ziemlich hart und ungemütlich - war unangenehm beim An- und Ausziehen und beim Tragen. Nun nach einigen Wochen finde ich sie richtig gemütlich und weicher beim Einstieg. Qualität + Aussehen sind super.
am 19. März 2014
Birkenstock velours boston
Ich habe diesen Schuh verschenkt was natürlich
Mit Begeisterung angenommen wird
Der Schuh hat eine schöne Farbe durch den weissen Rand
Wirkt er sehr modisch tragen ist bei Birkenstock
Nur angenehm und bequem
Birkenstock ist einfach immer empfehlenswert
am 23. März 2014
1. promte und schnelle Lieferung von Amazon..Danke an Amazon und den Mitarbeitern..
2. ich kann Birkenstock nur empfehlen...ist zwar etwas teurer, macht sich aber bezahlt...einfach reinschlüpfen und wohlfühlen... meine Füsse danken es mir!!!
am 15. September 2014
Sieht gut aus, sehr bequem. Guter Kauf. Die Kinder - als Kritiker- haben den Kauf gelobt und nehmen mir ständig die Schlappen weg.