am 21. Oktober 2015
Dieses Smartphone hat die Tochter nun schon ein paar Jahre. Und es ist ertaunlich das es immer noch gut funktioniert. Hosentasche, Dauersimsen etc.
am 31. März 2015
T o l l, e c h t Sp i t z e, K l a s s e, Super !
am 6. Februar 2015
Gebraucht gekauft und hatte schwerwiegende Softwarefehler, die in der Beschreibung nicht angegeben waren und sich auch nicht lösen ließen. :-( Das HTC Desire an sich finde ich durchaus empfehlenswert, das Display ist angenehm groß und es ist ein stabiles Gerät.
Einzige Schwachstelle ist die blöde Lautstärkewippe, die bei jedem Modell dieser Serie irgendwann den Geist aufgibt. Sollbruchstelle, die nicht sein müsste. Man kann sie für Unsummen bei Amazon nachkaufen und neu einsetzen.
am 1. Februar 2015
.. das war unser erstes Smartphone, HTC hat da echt ein Super teil rausgebracht, gute und leichte Bedienung und Optisch Technisch jetzt natürlich bei vielen übertroffen, aber es war zu der Zeit für uns das Beste :-)
am 2. November 2014
was war das damals für ein Telefon.. ein soooo grosser Screen, damals gigantisch, heute nur noch mittelklasse. Und die Specs damals.

Ja, das HTC Desire HD hatte schon damals 2 massive Schwächen

- der Sound war ein Dünnes, Leises pätschern, an dem man keine Freude hatte und das man manchmal nicht einmal hörte und so den einen oder anderen Anruf gerne mal verpasste
- die akkulaufzeit war unterirdisch

ABER: das gerät ist kult, aus mehreren Gründen: die Power die das Gerät damals entfachte blastete damals so sehr alles weg, das es heute noch ohne weiteres als einsteigergerät taugt. Und die einfache Rootbarkeit entfachte ein wahres Feuerwerk an Custom Roms und Modifikationen. Aus diesen Gründen lohnt sich das Gerät durchaus heute noch: für keines gibt es mehr und coolere Custom Roms. Für keines konnten sich Devs mehr begeistern. Es gibt für das HTC Desire einfach alles. Wer sich also für die Technik und das basteln am Android betriebsystem interessiert, kann heute immer noch gerne zulangen. Vorausgesetzt, man will nicht damit telefonieren, denn dazu ist es schlicht zu leise

alles in allem ein legendäres Gerät.
am 15. September 2014
Was ich an diesem Handy sehr zu schätzen weiß, ist dass es einfach nicht kaputt geht.
Ich weiß nicht wie oft, aber es ist mir schon sehr oft runtergefallen. Auf Fliesen, auf die Bordsteinkante.
Und ja was soll ich sagen, es ist nicht ein Riss, Kratzer oder Sonstiges an diesem Handy.
Es hält so einiges aus.. ich vergleiche es immer gerne mit einem guten alten Nokiahandy.
Ansonsten mag ich die Menüführung und wie gut man es in der Hand halten kann.
am 25. Juli 2014
ho questo smartphone da due anni,mai nessun problema, manca solo la telecamera frontale, per il resto ottimo prodotto in tutto
am 11. Juli 2014
Handy,so wie geschrieben funktioniert, FARBE AUCH SEHR schön. bin ich sehr zufrieden noch mal danke schön kann ich weiter emfelen
am 1. Mai 2014
Der Kauf war zwar eine Besserung gegenüber meinem vorherigen HP-PDA, aber das Gerät kam recht schnell an seine Grenzen. Auch wenn es in den Tests recht gut abgeschlossen hat, war es für meine Bedürfnisse absolut nicht ausreichend. Am Schluss habe ich fast fünf Minuten gewartet, wenn ich einen Neustart durchführen musste! Bin heute froh, dass ich seit langem ein anderes Gerät eines anderen Herstellers habe.
am 16. April 2014
Bemerkenswert gut verarbeitet.
Leistungsdaten auch nach Jahren am Markt immernoch ok (inzwischen natürlich nur noch im unteren Preissegment).
Veraltetes Android (2.3.3) - auf regulärem Weg nicht aktualisierbar.
Gute Kamera.
Akku hält höchstens einen Tag - da muss man sich erstmal dran gewöhnen.