Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

No More Mr. Nice Guy
Under My Wheels
School's Out
am 11. Dezember 2010
Wie bei Alice Cooper zu erwarten, war das wieder eine grandiose Show.
Ich kann diese DVD jedem Fan vin Alice nur empfehlen!
am 30. November 2010
Show Super
Klang Super
Tracks Super
Einfach immer noch genial
Die älteren Herren können es immer noch (Deep Purple,Rush,
Heaven & Hell,Bad Company + ALICE COOPER usw.),weiter so.
am 24. Mai 2012
Also ich verstehe den Hype in den anderen Rezessionen nicht so ganz. Im Vergleich zu den bisherigen Live-Werken wirkt dieses Teil auf mich eher langweilig. Die Musiker sind meiner Meinung nach eher Mittelmass und ein Keyboard sucht man vergeblich. Nee, Alice drei Symphatiesterne, weil die Blu-Ray in Bild und Ton erstklassig ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2013
nicht das was ich mir erwartet hatte, der gute Alice bringt zwar viele seiner guten Songs und auch mit Action, aber irgendwie fehlt der Kick, die Show ist Kindergartenmäßig, weiß ja nicht ob er verschärfte Auflagen bekommen hat oder einfach doch zu alt ist.
Habe auf jeden Fall Konzerte von ihm in meiner Sammlung die mich deutlich mehr anmachen.