Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Juli 2001
Die CD is eine gute Mischung aus Rap, Hip-Hop und R&B. Bei so vielen guten Künstlern ist das auch kein Thema mehr. Denn, wenn man schon die Namen von Ja Rule, DMX, Vita, R.Kelly, Black Child, Noreaga und Nate Dogg hört, sollte man zuschlagen. Normalerweise, und ich sprech aus Erfahrung, sind nur 2 oder 3 Songs von einem Soundtrack gut. Aber speziell bei dieser CD wurde ich eines Besseren belehrt. Jedes Lied hat seine Besonderheit und zeigt wie gut eine CD sein kann.
am 20. Mai 2015
Alles gute Lieder. Der Preis und die Qualität stimmt auch. Würde ich jederzeit wider Kaufen. Genau das, wass ich gesucht habe.