Preis:9,95 €+ 2,89 € Versandkosten

am 16. Mai 2016
Unser Sohn hatte Weihnachten davor schon seinen Bruder bekommen, daher haben wir nun auch die zweiten im Bunde geordert. Er war sehr schnell da, auch gut verpackt.
Robust und gut verarbeitet. Übersteht die Waschmaschine.
am 30. September 2013
ein niedliches Kuscheltier wer die Figuren mag. Unser Sohn hat es mit einem anderen zusammen auf der Schultüte gehabt und es war mit der passenden Schultüte ein hingucker. Ließ sich aber schwer in die Schleife integrieren durch den sehr dünnen Hals der Figur.
am 31. August 2011
Ich habe für meinen Sohn Phineas, Ferb und Perry bestellt.Erst dachte ich oh man wieder alles so teuer.Aber jetzt wo sie da sind finde ich die Preis -Leistung doch sehr gut.Die figuren sind wirklich sehr weich und sehen um einiges besser aus als auf den Bildern.Es lohnt sich sie zu Kaufen.selbst mein Sohn(6Jahre) meint wow die sehen so echt aus.also von mir gibt es da 5 sterne
am 1. Februar 2013
Mein Sohn liebt Phineas und Ferb und die beide Plüschfiguren hat er als Geschenk zum Halbjahreszeugnis bekommen und er war total begeistert. Sogar unser 3jähriger der sauer war, dass er sie auch haben möchte :o)
am 5. März 2012
Ich habe für meinen Sohn Phineas, Ferb und Perry bestellt. Die figuren sind wirklich sehr weich und sehen super aus.Es lohnt sich sie zu Kaufen.Schneller versandt. Super Preis. Kann ich empfehlen !! Für Phineas und Ferb Fans ein echtes Highlight
am 6. Januar 2013
... wie der Rest der Serie!
Phineas ist zwar überraschend klein, aber er sieht aus wie in der Serie. Ein must-have für den kleinen Fan - genauso wie das Perry-Plüschtier.
Pädagogisch wertvoll ist das Spielzeug aber nicht - ;-) wozu auch?
am 30. Mai 2013
Super Cool!!! Mein Sohn nimmt ihn überall mit hin und spielt verschiedene Rollenspiele.
Die Größe ist klasse passt in jede Tasche.
am 14. Februar 2013
Ich finde ihn hässlich, aber meine Tochter liebt ihn heiss und innig und will ihn nicht mehr her geben.
Daher 5 Sterne.
am 15. März 2012
Unser Sohn ist ein großer Fan von Phineas und Ferb. Er hat sich wahnsinnig gefreut über das Stofftier und seit dem schläft er immer mit ihm :-* Tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Unser Sohn hat alle Drei Kuscheltiere von Phineas und Ferb und sie schlafen jeden Abend mit ihm im Bett ;-)Er ist absolut begeistert.
am 6. April 2012
Also mein Sohn ist totaler Fan der Serie und da war eigentlich klar das er die zugehörigen Figuren auch zum Spielen haben will. Er findet sie toll.