5.0 von 5 Sternen Citizen eco-drive Damenuhr
Benutze die Uhr seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Sie geht äußerst genau. Was für mich noch wichtig ist, sie ist wasserdicht und ich muß keine teueren Batterien wechseln lassen. Also sehr empfehlenswert!
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 von dani f.

3.0 von 5 Sternen Fast perfekte Solar Damenarmbanduhr
Als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gekauft und mit Zustelldatum 30.Dezember angekündigt war ich begeistert, dass die Uhr noch vorm Heiligen Abend ankam.
Funktioniert gut, ist genau und hat sogar einen Sekundenzeiger und gefällt meiner Frau sehr gut.
Man kann zusätzlich den Wochentag ( Englisch: MON TUE WED THU FRI SAT SUN ) und den Tag im...
Vor 14 Monaten von Karl Aigner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Citizen eco-drive Damenuhr, 6. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen Citizen Eco-Drive Damenuhr, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Citizen Eco-Drive Damenuhr EW3142-56PE (Uhr)
die Uhr ist in Ordnung. ich kenne eco drive bereits seit 2007.
hatte noch nie eine schlechte erfahrung gemacht.
dies ist bereits die 3. uhr die ich gekauft habe.Citizen Eco-Drive Damenuhr EW3142-56PE

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr.., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Citizen Eco-Drive Damenuhr EW3142-56PE (Uhr)
Wirklich schöne Uhr ! Habe mir jetzt noch das Armband etwas verlängern lassen, weil ich ein etwas stärkeres Handgelenk habe. Jetzt passt sie wunderbar. Sie sieht sehr edel aus und hat alles, was ich von einer Uhr verlange. Genaue Anzeige der Zeit mit Sekundenzeiger und sogar Datum und Tagesanzeige. Ich habe sie jetzt eine Woche und hoffe, daß sie lange hält und ich meine Freude dran habe. Vielen Dank..

5.0 von 5 Sternen Absolute Traumuhr!!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Eco-Drive Damenuhr EW3142-56PE (Uhr)
Die Uhr hat genau die richtig Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein ;)
Habe sie nun seit zwei Jahren und bin immer noch super begeistert und glücklich mit der Uhr.
Wirklich eine Traumuhr!!!

5.0 von 5 Sternen Edle schicke Uhr, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Eco-Drive Damenuhr EW3142-56PE (Uhr)
Diese Uhr hat auf den ersten Blick meinen Geschmack getroffen. Ich wollte eine edle klassische Armbanduhr, die eine gute deutsche Markenuhr ist und die Bewertungen für diese Uhrenmarke sind alle sehr gut. Außerdem hat mich angesprochen, dass es eine Solaruhr ist und nie wieder die Batterie zu wechseln ist. Ich habe bereits eine Funkuhr, die nach dem Batteriewechsel nicht mehr funktioniert. Also muss man wieder zum Uhrmacher und Geld für eine Reperatur ausgeben.
Mein Mann und ich haben uns diese Uhr als Partneruhren ausgesucht. Dies war auch ein Grund für den Kauf, das es diese Uhr als Partneruhr gab. Getragen wurden die Uhren noch nicht.. Ich würde den Artikel empfehlen.

4.0 von 5 Sternen ECO-Drive von Citizen, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Citizen Eco-Drive Damenuhr EW3142-56PE (Uhr)
Habe seit 3 Jahren beste Erfahrung mit einer Citizen Eco-drive Titanium. Daher habe ich für meine Gattin eine ECO-Drive gekauft. Ganggenau, kein Batteriewechsel, schöne und präzise Ausfertigung, Armbandschließe sehr sicher und einfach zum Öffnen und Schließen. Gesamtbeurteilung: Sehr gute Qualitätsausführung!

5.0 von 5 Sternen Citizen - Der Name spricht für sich!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Eco-Drive Damenuhr EW3142-56PE (Uhr)
Habe einen kleinen Uhren-Spleen und diverse Uhren verschiedener (auch teurer) Marken. Problem: Wenn ich zu einer Gelegenheit eine andere Uhr tragen will, ist oftmals die Batterie leer. Meine Citizen Eco-Drive Herrenuhren sind jederzeit für mich zur Stelle, optisch sehr schön und vor allem zuverlässig genau. Ich bewahre sie in einer Uhrenbox mit Klarsichtdeckel auf, wo sie immer mit Licht gespeist werden. Wie lange der eingebaute Akku letztlich hält, weiß ich nicht. Hier vertraue ich ganz auf die solide Marke.

Meine Ehefrau hat ein ähnliches Problem, wie eingangs geschildert. Habe ihr mit dieser Uhr eine kleine Überraschung bereitet und bin damit super angekommen!
Obwohl das Preis-Leistungs-Verhältnis m.E. optimal ist, hätte die Uhr mit eingestellter aktueller Uhrzeit und Datum geliefert werden können. Ich führe das aber auf das hektische Weihnachtsgeschäft zurück und hoffe nicht, eine Uhr aus den unteren Regalen einer alter Produktion erwischt zu haben. Bei uns hat die günstige und edel erscheindende Uhr jedenfalls einen Platz an der Sonne.

5.0 von 5 Sternen Als kleines Geschenk an meine Frau.......Geschmack voll getroffen!, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Citizen Eco-Drive Damenuhr EW3142-56PE (Uhr)
Ich habe lange eine zierlich - nette Damen Armbanduhr gesucht ohne den lästigen Batterieantrieb.
Die Citizen Eco - Drive läuft sehr präzise und ist zudem noch preiswert!
Lieferung durch Amazon wie immer...schnell und problemlos.

5.0 von 5 Sternen edel wirkende Uhr, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Citizen Eco-Drive Damenuhr EW3142-56PE (Uhr)
Für meine Freundin zu Weihnachten.
Ich bin sicher sie gefällt ihr.
Von Citizen mit dem Eco Drive bin ich überzeugt

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Eco-Drive Damenuhr EW3142-56PE (Uhr)
Eine tolle Uhr die ganz ohne Batterie aus kommt, ich habe sie für meine Frau bestellt und sie hat sich sehr gefreut über diese schicke Uhr, damit habe ich voll und ganz ihren Geschmack getroffen.

Citizen Eco-Drive Damenuhr EW3142-56PE