holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. November 2015
Spedition Schnell und Artikel konform.
Billig. Es funktioniert sofort, einfach verbindung
Fast shipment, article ok.
It works immediately, easy connection.
am 15. April 2013
Abgesehen davon, dass der Adapter und die Sensoren sehr teuer extra zu bestellen sind, war ich mega enttäuscht von den wahoo produkten! Habe mir den Laufsensor (kostet noch mal so viel wie der ant+ adapter) gekauft, aber das hat bei 2 iphones (iphone4s und iphone4) nicht funktioniert. Die kopplung der sensoren hat schon ewig gedauert und die daten kamen auch nicht richtig an. Trotz mehrfachem einstellen der Empfindlichkeit wurden nie alle schritte korrekt gezählt. Egal ob mit der wahoo app oder anderen apps die den sensor unterstützen, Ergebnis war immer das gleiche! Schade, hätte das gerne genutz, aber da es nicht richtig funktioniert und auch noch sehr teuer ist muss ich das leider zurück schicken!
am 6. November 2015
Produkt passt vom Stecker her zum iPhone 4 / 4s, jedoch stürzt die dazugehörige App sofort beim Start ab. Nutzlos.
am 29. Oktober 2012
Funktioniert Super!! Nun hab ich nur ein Gerät für meine Workouts. Musik, Telefon und Herzfrequenz Messung alles in meinem iPhone 4S! Kann ich nur empfehlen. Benutze Endomondo damit und keine Probleme damit.
Hätte ich das schon früher gewusst...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden