4.0 von 5 Sternen Fast super
Veröffentlicht am 24. Juli 2012 von Andreas L.

1.0 von 5 Sternen Einfach Pech gehabt
Diese Folie wird von Amazon auch für das Ibex 32 angeboten. Die Folie gibt es aber bisher nur für das Ibex 30, das ein kleineres Display hat.
Vor 11 Monaten von Helmut Gräbner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fast super, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Displayschutzfolie Falk IBEX 30 (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie (Zubehör)
Bestellung und Versand der Schhutzfolie verliefen - wie bei Amazon gewohnt - einwandfrei. Auch ließ sich die Schutzfolie gut auf das Navi aufbringen. Einziger kleiner Mangel: Die Folie ist in der Länge ungefähr anderhalb Millimeter zu kurz geschnitten. Das ist weiter nicht tragisch, ließ mich aber bei der Bewertung einen Punkt anziehen. Ansonsten habe ich im Alltagsgebrauch noch keine Probleme feststellen können. Das Produkt erfüllt seine Funktion: Schutz wird gewährt, die gute Lesbarkeit des Navis bleibt erhalten.

5.0 von 5 Sternen Herwig, 4. März 2014
Wurde als Geschenk gekauft und war sehr zufrieden.
Preis und Leistung sind einwandfrei kann man weiter empfehlen. Qualität einwandfrei .

1.0 von 5 Sternen Einfach Pech gehabt, 29. August 2013
Nach vielen E-Mails hat man mir endlich mitgeteilt, ich solle diese Folie wieder zurücksenden und bekomme dann eine Gutschrift. Wenn ich den Aufwand für die Rücksendung im Verhältnis zu der Gutschrift setze habe ich m.E. richtig gehandelt: Ab in den Sperrmüll!

5.0 von 5 Sternen Folie macht Sinn, 15. August 2013
Schnelle Lieferung, Folie passt und ist relativ leicht anzubringen.
Weiß allerdings nicht, was ich mit den zwei verbleibenden Folien machen soll.
Gebrauchsanleitung ist hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 26. April 2013
Die Schutzfolie ist reflexionsfrei und läßt das Display gut erkennen. Gleichzeitig beinflußt sie nicht die Nutzungsfähigkeit des Navigationsgerätes beim Eingeben der Daten.