5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 9. Oktober 2012
Die Hose sieht super aus und ist total bequem!
Sie sitzt nicht zu eng und nicht zu locker, hab sie in der Größe bestellt, die ich sonst auch immer habe und die passt echt gut!
Und für diesen Preis lohnt es sich wirklich!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform., 23. Juli 2012
Ich habe in den letzten Wochen viele namhafte Jeans-Marken und Modelle durchprobiert, bis ich mit der Timezone Sill endlich genau das gefunden habe, was ich lange suchte.

Für mich stimmt hier einfach alles:
- der perfekte Sitz am Hintern und an den Oberschenkeln,
- die nicht zu niedrige Leibhöhe,
- der weichere, nicht so dicke Stoff,
- der gerade, nicht röhrenartige Schnitt,
- und dass diese Jeans nicht nur stylish, sondern auch bequem ist.

Oftmals habe ich (Figurtyp: schlank, schmale Taille, etwas breitere Hüfte) bei Jeanshosen das Problem, dass sie am Rücken deutlich abstehen, wenn sie an Hüfte und Oberschenkeln gut passen - oder umgekehrt am Hintern zu eng sind, wenn sie am Bund passen. Nicht so dieses Modell.

Ich habe die Jeans in 3 verschiedenen Größen ausprobiert und würde sagen, dass sie normal zugeschnitten ist.

Aufgrund der perfekten Passform habe ich mir das Modell gleich in zwei Waschungen zugelegt. Die Cool Wash ist eindeutig mein Favorit. Bei dem dunklen Selected Wash Modell sind die Waschungen ziemlich hell und uneinheitlich. Das muss man mögen, ist eigentlich nicht wirklich mein Ding ... aber auch hier war letztendlich die tolle Passform das kaufentscheidende Kriterium.

Mein Fazit: absolute Kaufempfehlung (zumindest für den o.a. Figurtyp).

4.0 von 5 Sternen Jeanshose, 18. April 2012
Der Versand hat ist superschnell erfolgt . Nach 2 Tagen hatte ich die Hose schon bei mir zu Hause. Mit der Hose bin ich voll und ganz zufrieden ,sieht toll aus und der Jeansstoff ist sehr robust. Ein klitzekleines Manko ist das die Hosen bei kleineren Leuten viel zu lang sind,aber ansonsten wie gesagt ,ich bin voll zufrieden.