MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:22,47 €+ Versandkostenfrei

am 2. Januar 2012
Nachdem wir uns ettliche Sets angeschaut hatten, haben wir uns für dieses hier entschieden. Der Preis ist zwar ein bisschen höher als bei anderen, die Investition lohnt sich aber bisher auf jeden Fall trotzdem. Nicht nur, weil unsere Tochter die ganze Zeit damit spielt, sondern auch, weil das Produkt schön ist und gut verarbeitet wirkt.
Ich kann es guten Gewissens empfehlen.
am 30. Juli 2011
Sehr schönes Holz-Set für die Kinderküche,
mit Holz-Messer zur Schulung der Feinmotorik.
Haltbare Farben, und auch absolut robust in der
Qualität.
Kann ich absolut weiter empfehlen !!!!
am 2. Januar 2014
Das Produkt hat eine super Qualität, sehr schöne Nachbildung der einzelnen Nahrungsmittel.
Der Klettverschluss lässt sich beim ersten "Durchschneiden" etwas schwer trennen, aber danach hatten meine beiden Köche
(3 und 1 1/2) viel Spaß beim Zubereiten der Mahlzeiten.
am 19. Januar 2014
Also meine kleine Nichte war sehr zufrieden, es war schön ihr stundenlang beim Schnibbeln zuzuschauen. Und bisher (3 Wochen) sind Farben und Klett noch sehr gut in Schuss. Empfehlenswert :)
am 10. Januar 2013
Unsere Tochter (2,5 Jahre) hat das Küchenzubehör zu Weihnachten bekommen
- es wird jeden Tag erst geschnitten und dann gekocht :)
Kann es nur weiterempfehlen.
am 11. März 2014
Haben dieses Lebensmittelset aus Holz zum Schneiden unserem Sohn gekauft. Er hat einen riesen Spaß damit zu Spielen. Das Geld zu investieren lohnt sich allemal!
am 19. November 2013
Gute Verarbeitung und schönes Zubehör!
Alles perfekt für die kleine "Küchen-Fee" ;-)
Lässt sich sehr gut mit dem Holzmesser durchschneiden!
am 19. November 2013
Diese Holz-Lebensmittel sind wirklich sehr schön verarbeitet und wirken qualitativ sehr hochwertig. Top, zu empfehlen. Runden unsere Spielküche super ab.
am 24. Oktober 2015
Die Holzteile sind toll. Meine beiden Kinder (Junge wie Mädchen) spielen sehr gern damit. Kein Vergleich zu Plastik. Würde ich immer wieder kaufen.
am 13. Juni 2013
es sind schon schöne holzlebensmittel, die auch wertig wirken, jedoch finde ich den preis etwas zu hoch für das was man am ende in der hand hält.