4.0 von 5 Sternen Schönes Zubehör für eine Spielküche, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Educo 821437 - Küchenzubehör Geschirr (Spielzeug)
Ich habe dieses Spielgeschirr aus Holz für meinem 2-jährigen Sohn gekauft und er spielte in seiner neuen Küche gleich mit Begeisterung los. Das Spielzeug ist robust und gut verarbeitet. Der Salz- und Pfefferstreuer macht richtige Streugeräusche. Ein Nachteil ist, dass das Holz teils relativ unbehandelt ist und somit beim Kontakt mit Wasser oder echten Lebensmitteln bestimmt schnell altert oder sich verfärbt... Ein Vorteil ist, dass der Topf und die Pfanne relativ groß sind und auch (z.B. die Holzschneideartikel von Educo) Spiellebensmittel gut hineinpassen..
Ich habe jedoch auch noch andere Töpfchen und Pfannen aus Edelstahl gekauft.

5.0 von 5 Sternen Super Holz Geschirr für die kleine Küche..., 21. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Educo 821437 - Küchenzubehör Geschirr (Spielzeug)
Meine Tochter (fast 3) liebt dieses Küchenset. Demnächst wird sie eine zugehörige Kinderküche bekommen und dieses Set wird sie vervollständigen...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Educo 821437 - Küchenzubehör Geschirr (Spielzeug)
Sehr schönes Küchenset, mit dem unsere 2 1/2 jährige Tochter sehr gerne spielt. Regt die Fantasie an und lässt sich toll mit einer Spielzeug Küche kombinieren!

4.0 von 5 Sternen kein küchentuch dabei, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Educo 821437 - Küchenzubehör Geschirr (Spielzeug)
entspricht dem bild zu 99% - das küchentuch ist nicht dabei.
das set ist eigentlich ganz hübsch - die educo lebensmittel passen in die töpfe und das besteck kann in die dazu passende kinderküche gehangen werden, genau wie die teller. das ist hübsch anzusehen und freut mich ungemein. allerdings ist das holz nicht behandelt- bei kleinen kindern, die noch viel in den mund nehmen, ist das geschirr dann sicher auch schnell hin.

5.0 von 5 Sternen EDuco Küchengeschirr für die Kinderküche, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Educo 821437 - Küchenzubehör Geschirr (Spielzeug)
Sehr ansprechendes Geschirr.... keinerlei Giftstoffe enthalten, so dass man es unbedenklich seinen Kindern zum Spielen anbieten kann....zudem noch eine sehr gute und schöne Verarbeitung, von der Grösse optimal für Kinderhände...liebevolle Details....mit genügend Zubehör.....5 Sterne...und schnellste Lieferung über Amazon.....immer wieder gerne...können dieses Spielzeug nur weiter empfehlen....!!!

5.0 von 5 Sternen Ausstattung für Spielküche, 6. November 2012
Hubert Sand (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Educo 821437 - Küchenzubehör Geschirr (Spielzeug)
Gute Qualität zum fairen Preis. Schnelle Lieferung. Vor allem das "Kochen" und "Essen" zusammen mit Erwachsenen macht unserer zweijährigen Tochter einen riesen Spaß!

5.0 von 5 Sternen Sind damit sehr zufrieden und es wird gerne damit gespielt, 16. Februar 2012
S. Lau (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Educo 821437 - Küchenzubehör Geschirr (Spielzeug)
Sehr schönes Küchenset für die Kinderküche. Aus Holz unbehandelt. Schöner als Kunststoff. Deshalb finde ich es besonders gut. Preis-Leistungsverhältnis ist für mich in jedem Fall stimmig. Und meine Kinder spielen gerne damit.

5.0 von 5 Sternen schönes Set, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Educo 821437 - Küchenzubehör Geschirr (Spielzeug)
ein wunderschönes Set, das ich zur Ergänzung einer Kinderküche bestellt habe.
Die Lieferung erfolgte von einem Partnershop und war schon am nächsten Tag bei mir !!

5.0 von 5 Sternen Zubehör, 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Educo 821437 - Küchenzubehör Geschirr (Spielzeug)
Das Zubehör kam super an und passt gut zu der Küche mein Sohn hat diese zum Geburtstag bekommen und es ist auch viel schöner als Plastikzubehör und stabil und sieht gut aus, genau wie beschrieben. Kann man nur empfehlen das Zubehör von der Firma zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschirrset aus Holz, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Educo 821437 - Küchenzubehör Geschirr (Spielzeug)
Das Set ist komplett aus Holz und passt perfekt zur Educo Kücke Educo 821436 - Meine große Küche. Der Kochlöffel, Bratwender, Messer und Gabel und die Teller können dort in das Küchenboard eingehängt werden.
Schön verarbeitet und sehr robust.

Educo 821437 - Küchenzubehör Geschirr