holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. Oktober 2015
"Passend für fast alle Badewannen"
Ich habe eine ganz normale Wanne und das Tablett ist viel zu klein. Außerdem ist es nicht sehr qualitativ verarbeitet. Eine Strebe war bereits schief und locker (die sind nur reingeschoben). Es dient völlig anders aus, als auf dem Bild und ist auch wesentlich schmaler, als auf dem Foto. Völlig unbrauchbar.
Ich hatte mich wirklich gefreut auf die Lieferung, die auch sehr schnell erfolgte. Jedoch bin ich maßlos enttäuscht.
review image
am 19. Januar 2014
Ich habe die Ablage zweimal bestellt, einmal für mich selbst und einmal als Geschenk. Beide Ablagen waren defekt, was aber erst nach dem Auspacken sichtbar wurde. Zudem sind die Ablagen zu kurz für handelsübliche Badewannen. Sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir fällt die Ablage schlicht in die Wanne. Einzige sinnvolle Verwendung: als Brennholz im Kaminofen.
Ich würde am liebsten gar keinen Stern geben, aber das geht wohl nicht.
am 17. Dezember 2014
hatte schonmal eine Ablage aus Bambus, die nach Jahren aber angefangen hat Holzspreisel abzugeben und nicht mehr schön aussah. Daraufhin habe ich mir diese Ablage bestellt, aber ich bin leider enttäuscht. Sie hat bald schon zum spittern angefangen und sogar zum Schimmeln, aufgrund der schlechten Versiegelung. Werde mir jetzt eine Ablage aus Metall besorgen, das hält dann ewig.
am 13. Mai 2016
... das habe ich vergesssen und schwupps, ist die Ablage zu kurz. Werde etwas dranbasteln, damit das dann passt. Ansosnten eine nette Sache.
am 13. Mai 2016
sieht sehr gut aus
passt gut auf die wanne
ich bin zufrieden mit dem artikel und würde ihn auch weiter empfehlen
am 26. Februar 2015
Sehr schöne Bamus-Ablage, leider ein wenig kurz. Wir haben ältere Badewannen in unseren Bädern und diese sind eindeutig zu breit. Ich musste eine provisorische "Verlängerung" anbringen, um die Ablagen nutzen zu können. Schade, denn sie sehen wirklich schön aus. Wer eine schmale Wanne hat, für den sind sie perfekt.
am 5. Mai 2014
Schöner Artikel, aber leider zu kurz für meine Badewanne. Qualität läasst auch zu wünschen übrig. Eine Seite ist schon nach einmal greifen ausgebrochen.
am 20. Mai 2014
Ist für unsere Badewann zu schmal. Von der Qualität würde es wahrscheinlich ein oder zwei Jahre halten, es ist getackert. Aber wie beschrieben, zu schmal. Habe es verschenkt...
am 28. August 2013
Passt sehr gut in meine Badewanne. Es passt viel drauf und sieht dazu noch sehr gut aus. Der Preis ist super finde ich. Es kann auch sehr gut hin und her geschoben werden in der Badewanne. Lieferung ging sehr schnell.
am 7. Januar 2015
Das Produkt ist nutzlos, da das Tablett zu klein ist für eine herkömmliche Badewanne und deshalb hineinfällt. Rückgabe war nicht mehr möglich.

1 beantwortete Frage anzeigen