5.0 von 5 Sternen sehr gute qualität
absolut hochwertiges holz, passt auf meine wanne und sieht schick aus und für diesen preis nur halb so teuer wie bei ikea :)
Vor 23 Monaten von Laney veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ist für unsere Badewann zu schmal
Ist für unsere Badewann zu schmal. Von der Qualität würde es wahrscheinlich ein oder zwei Jahre halten, es ist getackert. Aber wie beschrieben, zu schmal. Habe es verschenkt...
Vor 7 Monaten von Shop Hopper veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertiges Produkt!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Badewannenregal Bambus Badewannenablage (Haushaltswaren)
Ich habe die Ablage zweimal bestellt, einmal für mich selbst und einmal als Geschenk. Beide Ablagen waren defekt, was aber erst nach dem Auspacken sichtbar wurde. Zudem sind die Ablagen zu kurz für handelsübliche Badewannen. Sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir fällt die Ablage schlicht in die Wanne. Einzige sinnvolle Verwendung: als Brennholz im Kaminofen.
Ich würde am liebsten gar keinen Stern geben, aber das geht wohl nicht.

5.0 von 5 Sternen Alles in ordning, 6. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes, und das produkt entsprach der Beschreibung. Darüberhinaus gibt es nicht viel zu sagen. Vergewissern sie sich aber dass die breite ihrer badewanne dem des produktes entspricht.

5.0 von 5 Sternen Badewannenablage, 11. Oktober 2013
Optisch wirklich ganz toll. Das Problem ist nur - das es bei meiner "alten" Badewanne, welche sehr groß ist NICHT an allen Stellen auflegbar ist .. da hätte es etwas breiter sein können. Ansonsten eine sehr dekorative und auch praktische Ergänzung beim Baden.

4.0 von 5 Sternen Okay, 3. Oktober 2013
Ist okay, etwas kurz aber-wie beschrieben.
Habe es als Geschenk gekauft und bin gespannt, ob es bei meiner freundin passt...

3.0 von 5 Sternen Preisleistung okay - allerdings zu klein, 21. September 2013
Ich würde hier, wie auch schon viele andere angedeutet haben, dringend empfehlen die Badewanne auszumessen. Die Ablage ist sehr schön und gut verarbeitet, dass bringt allerdings auch nichts, wenn sie zu klein ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. August 2013
Passt sehr gut in meine Badewanne. Es passt viel drauf und sieht dazu noch sehr gut aus. Der Preis ist super finde ich. Es kann auch sehr gut hin und her geschoben werden in der Badewanne. Lieferung ging sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen Gutes Material, 3. Juli 2013
Gutes Material und tolle Passform!
Sein Geld allemal wert.
Ich würde die Ablage wieder kaufen, hoffe aber natürlich das sie so lang wie möglich hält ;-)

4.0 von 5 Sternen Ablage ist o.k., 19. Juni 2013
Ablage erfüllt den Erwartungen. passt auf Badewanne. Die Breite ist ein wenig knapp. Immer vorher die Breite der Badewanne ausmessen.

4.0 von 5 Sternen Badewannenablage, 31. Mai 2013
Super i.A ware & ich bin zufrieden ;)
ich würde diesen artikel wieder kaufen ;-)
der preis war auch Okay

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 31. Mai 2013
das Teil hatte ich vor Jahren bei Ikea gekauft und wollte es erneuern.
Ikea hat es aber nicht mehr im Programm.
Da was ich froh, es hier, dazu noch zu einem günstigen Preis und in schöner Ausführung zu bekommen.

Badewannenregal Bambus Badewannenablage