Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Oktober 2014
Leider haben wir den Fehler gemacht, unsere Standard-Badewanne nicht auszumessen, da wir davon ausgegangen sind, dass solche Badewannenablagen auf das Standardmaß ausgerichtet sind. Blöd von uns - dieses Modell ist leider einige cm zu kurz, es ist nicht verwendbar. Wir hätten die Ablage theoretisch zurückschicken können, aber der Verkäufer verlangt, dass der Käufer die Portokosten zahlt. Somit hat es sich wegen dem geringen Kaufpreis nicht gelohnt... Schade.
am 20. Mai 2014
Ist für unsere Badewann zu schmal. Von der Qualität würde es wahrscheinlich ein oder zwei Jahre halten, es ist getackert. Aber wie beschrieben, zu schmal. Habe es verschenkt...
am 24. Oktober 2014
Nettes kleines Bord für die Badewanne: Die Optik lässt sofort Entspannung eintreten. Es liegt stabil auf dem Wannenrand und bietet genug Platz für Kaffeetasse oder Weinglas, Buch und Taschentücher. Ein guter Kauf!

Tipp: Am besten vor dem Kauf die Badewanne ausmessen - meine z. B. ist sehr alt und relativ breit (bzw. hat dünne Ränder), so dass das Bord nur recht knapp aufliegt. Durch die ausgekerbte Unterseite sollte es aber letztlich für die meisten Wannen passen.

Zum Thema "Schimmel", das andere Rezensenten angesprochen haben: Eigentlich sollte klar sein, dass man ein Holzprodukt nicht täglich nass werden und nass bleiben lassen sollte. Zwar ist das Wannenbord lasiert, aber ich lege es nur zum Baden über die Wanne und trockne es nach jeder Benutzung gut ab. Besitze das Bord nun schon über ein Jahr und keine Spur von Schimmel. Hängt also sehr von der Pflege ab und liegt nicht am Produkt.
am 31. Mai 2013
das Teil hatte ich vor Jahren bei Ikea gekauft und wollte es erneuern.
Ikea hat es aber nicht mehr im Programm.
Da was ich froh, es hier, dazu noch zu einem günstigen Preis und in schöner Ausführung zu bekommen.
am 6. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes, und das produkt entsprach der Beschreibung. Darüberhinaus gibt es nicht viel zu sagen. Vergewissern sie sich aber dass die breite ihrer badewanne dem des produktes entspricht.
am 21. März 2014
Ich kann diese negativen Rezensionen wirklich nicht verstehen, die Maße stehen im Bild und wer lesen und messen kann ist klar im Vorteil! Bei mir passt diese Ablage in den 2. Wannenrand also auf die Armlehnen, die in meiner Wanne eingearbeitet sind - ist dementsprechend die passende Höhe für das Weinglas und das Buch oder eine Schale mit frischem Obst um sich bei einem heißen Bad zu entspannen. Die Optik ist top und auch nach monatelanger Nutzung hat der Wasserdampf, Schaum und natürlich das Abbrausen diesem Holz keinen Abbruch getan.
am 14. Juni 2015
Die Ablage ist ein bischen kürzer als herkömmliche Wannen, aber egal. Wenn man es richtig plaziert, hält es schon. Gefällt mir. Sogar ein Glas kann man darauf abstellen. Habe soetwas in unserem Ort leider auch nicht bekommem.
am 5. Mai 2014
Schöner Artikel, aber leider zu kurz für meine Badewanne. Qualität läasst auch zu wünschen übrig. Eine Seite ist schon nach einmal greifen ausgebrochen.
am 7. Januar 2015
Das Produkt ist nutzlos, da das Tablett zu klein ist für eine herkömmliche Badewanne und deshalb hineinfällt. Rückgabe war nicht mehr möglich.
am 22. Mai 2015
Es gibt für den Preis nirgendwo etwas besseres zu kaufen!!!

Habe es seit einem Jahr und es ist einfach klasse.
Die Maßerung hat sich ein wenig verändert, dennoch im super Zustand. Danke für dieses tolle Produnkt!

1 beantwortete Frage anzeigen