Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: Gelb|Ändern

am 30. November 2013
Ich besitze schon die schwarze Version und bin wirklich zufrieden. das Modul ist das gleiche wie bei der F-91W in Schwarz, also: 12/24h-Umschaltung, Stoppuhr, Licht und Alarm mit stdl. Signal(abschaltbar).

Jetzt dachte ich, mal etwas Farbe ist auch nicht schlecht - und was soll ich sagen - die Farbe sieht in echt sogar noch besser aus als auf der Abbildung! Als Mann mit SO WAS am Handgelenk herum zu laufen, das zaubert natürlich ein Schmunzeln aufs Gesicht - auf das meinige und auf das der Leute, die sich über meinen "schlechten Geschmack" amüsieren! ;-))

Mir gefällt sie!
am 9. September 2015
Wer eine Retrouhr mag kann hier nicht viel falsch machen. Sieht so aus wie am Bild und funktioniert, zu den Funktionen braucht man nicht viel sagen, denn sie hat nicht viel :)
Wahl zwischen 12 oder 24h Anzeige.
Eine programmierbare Alarmzeit.
Stoppuhr
Wochentag Nummerisch und MO-SU
Licht
Aufgrund der Farbe ein sylisches Accessoire das schon mal auffällt.
am 3. Januar 2015
Habe diese Uhr meinem 14-jährigen Bruder geschenkt. Sie passt sehr gut, und gefällt ihm sehr.
Die Verpackung ist gut, sie wird in einem Casio Uhrenkasten geliefert.

Wem also dieser Retro look gefällt, sollte zuschlagen.
am 15. Mai 2014
I used to have this watch in the 1980-ies. Bought it now for my son. It's not quite as solid a build as the original but of fair quality considering the very low price. The watch itself is identical and reasonably easy to use. Hopefully it still has the three year battery life of the original. Note that the color is slightly less bright than in the pictures.
am 22. Juli 2015
Die Farbe und der Style (Retro schockt), finde ich richtig geil. Nebenbei ist Casio eine bekannte Marke und man weiß, was man für sein Geld bekommt. Ich war sehr enttäuscht, als Armband und Gehäuse sich schon nach einigen Monaten farblich zunehmend unterschieden. Das Gehäuse behält hier seine schöne Farbe.
Ansonsten ist es etwas unverschämt, ein Modell zu sehr unterschiedlichen Preisen zu verkaufen, nur weil es eine andere Farbe hat.

Ich trage zurzeit wieder die schwarze, die kostete ca. 10€.
am 26. September 2013
Ich kann bestätigen, dass die Uhr auch an einem sehr schmalen Handgelenk nicht klobig aussieht. Die Farbe ist etwas heller, aber kein neon-Ton. Ansonsten funktioniert die Uhr wie sie soll und ich habe nichts auszusetzen.
am 2. Oktober 2014
Die Uhr kam wie von Amazon versprochen pünktlich bei mir an und die Uhr läuft einwandfrei. Mir mehr als zufrieden mit allem und bedanke mich recht herzlich bei allen Mitwirkenden. Mir bleibt nichts über als es weiter zu empfehlen!
am 4. März 2014
Habe mir die Uhr bestellt, weil ich zum Radfahren eine robuste, trotzdem einigermaßen modische Uhr haben wollte. Leider hat die Uhr nichts mit den Casio Uhren aus den 80ern gemein, sie ist einfach nur billig. Klar, eigener Fehler, was soll man für 16 Euro erwarten. Für weitere Käufer vier Hinweise:

1) Die Farbe ist nicht gebrochen Orange (wie auf meinem Bildschirm), sondern geht eher in Richtung Kinderk*cke, kann ich nicht empfehlen
2) Das kurze Armband, das verschiedentlich bemängelt wurde, kann ich nicht bestätigen, bei mir waren noch 4 Löcher frei.
3) Trotzdem wirkt die Uhr an meinem Handgelenk sehr klein, ich würde sie eher als Damenuhr bezeichnen. Wenn man die Farbe mag...
4) Die Schließe ist aus Plastik und wirkt nicht sehr vertrauenerweckend.

Alles in allem drei Sterne für Funktion und Preis, habe sie trotzdem zurückgeschickt, werde wohl doch für mehr Geld eine aus Metall bestellen.
am 27. Februar 2013
Ich muss sagen, seit die Uhr bei mir eingetroffen ist, habe ich sie kaum mehr vom Handgelenk genommen.
Sitzt also dementsprechend angenehm ohne Jucken, Kratzen oder Geruchsentwicklung des Kunststoffs.

Die Funktionen wie Alarm und Stoppuhr blieben bisher unangetastet und daher kann ich kein Fazit daraus ziehen. Im Prinzip handelt es sich um das gewohnte Setting einer "Standard" Casio-Armbanduhr. Die Knöpfe lassen sich sehr leicht bedienen, entwickeln mitunter sogar schon mal ein Eigenleben da sehr wenig Druck notwendig ist und stellen mir mein Uhrzeit-Format immer gerne von 24-Std auf 12-Std um. Ich verbuche solche Phänomene unter "eigenem Charme" und empfinde es nicht weiter als störend.

Als kleiner optischer Hinweis wäre zu sagen, dass im Vergleich zum sehr gesättigten Bildschirmfoto des Artikels dieser in echt etwas weniger strahlende Farben besitzt. Nichtsdestotrotz eine tolle Farbe für eine Armbanduhr.

Bin sehr zufrieden. Jedem zu empfehlen der ausbrechen möchte aus hochpreisigen Metiers monochromer Uhren und einfach eine recht erschwingliche, freundliche und auch irgendwie schon retro Mode-Acessoire-Uhr sein Eigen nennen möchte.
am 3. Februar 2014
So eine Uhr braucht die Welt,einfach und gut zu bedienen,Ohne Extras die kein Mensch braucht.
Ist meine dritte Casio,die Dinger gehen nicht kaputt,aber ab und zu braucht man mal was Neues.