5.0 von 5 Sternen Coole Farbe, bewährte Qualität
Ich besitze schon die schwarze Version und bin wirklich zufrieden. das Modul ist das gleiche wie bei der F-91W in Schwarz, also: 12/24h-Umschaltung, Stoppuhr, Licht und Alarm mit stdl. Signal(abschaltbar).

Vor 14 Monaten von LeseMonster veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Man soll nicht zu viel erwarten
Habe mir die Uhr bestellt, weil ich zum Radfahren eine robuste, trotzdem einigermaßen modische Uhr haben wollte. Leider hat die Uhr nichts mit den Casio Uhren aus den 80ern gemein, sie ist einfach nur billig. Klar, eigener Fehler, was soll man für 16 Euro erwarten. Für weitere Käufer vier Hinweise:

1) Die Farbe ist nicht gebrochen Orange...
Vor 10 Monaten von MBU veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Coole Farbe, bewährte Qualität, 30. November 2013
LeseMonster "ASK" (Die Stadt der Seen und Wälder) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenuhr Quarz F-91WC-9AEF (Uhr)

Jetzt dachte ich, mal etwas Farbe ist auch nicht schlecht - und was soll ich sagen - die Farbe sieht in echt sogar noch besser aus als auf der Abbildung! Als Mann mit SO WAS am Handgelenk herum zu laufen, das zaubert natürlich ein Schmunzeln aufs Gesicht - auf das meinige und auf das der Leute, die sich über meinen "schlechten Geschmack" amüsieren! ;-))

Mir gefällt sie!

5.0 von 5 Sternen Great value, solid watch, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenuhr Quarz F-91WC-9AEF (Uhr)
I used to have this watch in the 1980-ies. Bought it now for my son. It's not quite as solid a build as the original but of fair quality considering the very low price. The watch itself is identical and reasonably easy to use. Hopefully it still has the three year battery life of the original. Note that the color is slightly less bright than in the pictures.

5.0 von 5 Sternen chic und praktisch, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenuhr Quarz F-91WC-9AEF (Uhr)
Ich kann bestätigen, dass die Uhr auch an einem sehr schmalen Handgelenk nicht klobig aussieht. Die Farbe ist etwas heller, aber kein neon-Ton. Ansonsten funktioniert die Uhr wie sie soll und ich habe nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenuhr Quarz F-91WC-9AEF (Uhr)
Habe diese Uhr meinem 14-jährigen Bruder geschenkt. Sie passt sehr gut, und gefällt ihm sehr.
Die Verpackung ist gut, sie wird in einem Casio Uhrenkasten geliefert.

Wem also dieser Retro look gefällt, sollte zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Tunahan Tekin, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenuhr Quarz F-91WC-9AEF (Uhr)
Die Uhr kam wie von Amazon versprochen pünktlich bei mir an und die Uhr läuft einwandfrei. Mir mehr als zufrieden mit allem und bedanke mich recht herzlich bei allen Mitwirkenden. Mir bleibt nichts über als es weiter zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Man soll nicht zu viel erwarten, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenuhr Quarz F-91WC-9AEF (Uhr)

1) Die Farbe ist nicht gebrochen Orange (wie auf meinem Bildschirm), sondern geht eher in Richtung Kinderk*cke, kann ich nicht empfehlen
2) Das kurze Armband, das verschiedentlich bemängelt wurde, kann ich nicht bestätigen, bei mir waren noch 4 Löcher frei.
3) Trotzdem wirkt die Uhr an meinem Handgelenk sehr klein, ich würde sie eher als Damenuhr bezeichnen. Wenn man die Farbe mag...
4) Die Schließe ist aus Plastik und wirkt nicht sehr vertrauenerweckend.

Alles in allem drei Sterne für Funktion und Preis, habe sie trotzdem zurückgeschickt, werde wohl doch für mehr Geld eine aus Metall bestellen.

5.0 von 5 Sternen schöne und bequeme Uhr, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenuhr Quarz F-91WC-9AEF (Uhr)
Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen. Auch für Frauen. Die Farbe ist nicht ganz so intensiv, aber dennoch schön.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenuhr Quarz F-91WC-9AEF (Uhr)
So eine Uhr braucht die Welt,einfach und gut zu bedienen,Ohne Extras die kein Mensch braucht.
Ist meine dritte Casio,die Dinger gehen nicht kaputt,aber ab und zu braucht man mal was Neues.

5.0 von 5 Sternen Tolles Acessoire, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenuhr Quarz F-91WC-9AEF (Uhr)
Ich muss sagen, seit die Uhr bei mir eingetroffen ist, habe ich sie kaum mehr vom Handgelenk genommen.
Sitzt also dementsprechend angenehm ohne Jucken, Kratzen oder Geruchsentwicklung des Kunststoffs.

Die Funktionen wie Alarm und Stoppuhr blieben bisher unangetastet und daher kann ich kein Fazit daraus ziehen. Im Prinzip handelt es sich um das gewohnte Setting einer "Standard" Casio-Armbanduhr. Die Knöpfe lassen sich sehr leicht bedienen, entwickeln mitunter sogar schon mal ein Eigenleben da sehr wenig Druck notwendig ist und stellen mir mein Uhrzeit-Format immer gerne von 24-Std auf 12-Std um. Ich verbuche solche Phänomene unter "eigenem Charme" und empfinde es nicht weiter als störend.

Als kleiner optischer Hinweis wäre zu sagen, dass im Vergleich zum sehr gesättigten Bildschirmfoto des Artikels dieser in echt etwas weniger strahlende Farben besitzt. Nichtsdestotrotz eine tolle Farbe für eine Armbanduhr.

Bin sehr zufrieden. Jedem zu empfehlen der ausbrechen möchte aus hochpreisigen Metiers monochromer Uhren und einfach eine recht erschwingliche, freundliche und auch irgendwie schon retro Mode-Acessoire-Uhr sein Eigen nennen möchte.

Casio Herrenuhr Quarz F-91WC-9AEF
Vergriffen