newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

27 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Juni 2012
Habe die Kamera in meine Celica T23 verbaut, als "Bildanzeiger" dient ein Pioneer AVH-4400BT, funktioniert einwandfrei. Bisher scheint auch alles Wasserdicht zu sein (man liest ja gerne das die günstigen Kameras da so eine leichte Allergie haben). -Nachtrag 11.07.2012: Kamera hat zwei Waschstrassen und mehrere Unwetter überstanden. Bisher immer noch alles Dicht.

Habe meine Kamera in die Heckschürze "integriert", da ich gelesen habe, die Polizei kuckt gerne auf solche Kennzeichenhalterzusätze und reagiert gerne auch mal mit einer 10 Euro Rechnung. Ob das wirklich stimmt weis ich nicht, aber auf Nummer sicher gehen ist nie verkehrt.

Das Einbauen war bei mir etwas mühsam, ist aber Autospezifisch und meckern darf man hier auch nicht, man weiss ja auf was man sich eingelassen hat.
Das Bild ist ausreichend, körnt auch ein wenig, was aber auch am grossen Display des Radios liegen kann. Wer HD verwöhnt ist, wird aber trotzdem die Nase rümpfen.
Drei Abstandsmarkierungen werden eingeblendet und erleichtern so das Erkennen der Entfernung.

Im Dunkeln habe ich sie noch nicht ausprobiert, kann mir aber vorstellen das die zwei Reihen LEDs nicht wirklich viel mehr Licht machen als mein Rückfahrlicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Juli 2013
Habe 2 von diesen Kameras gekauft, zu unterschiedlichen zeiten.
Die erste ging nach 3 monaten kapputt. Dachte mir ok kann passieren bin durch die waschanlage gefahren mochte sie nicht so sehr. Auch wenn wasserdicht laut oben!!!!!!!!!!
Naja ok 2 bestellt so angebaut das wenn durch waschanlage fahre vorher mit einer Tüte abdecken kann.
Ging bis jetzt auch gut. Nun wie man hier in Deutschland sieht viel wasser von Himmel.
Mag die nicht. Bild wurde auf einmal so unscharf dachte schmutz aber siehe da total beschlagen von innen.
Habe die Firma hier angeschrieben antwort:

Leider ist Garantiefrist abgelaufen. Der Hersteller bietet keine Garantie an. Als Händler leisten wir eine 24-Monate-Gewährleistung. Dennoch haben Sie die Ware bereits halbes Jahr benutzt, um eine wirksame Reklamation durchführen zu können, bitten wir Sie darum, Beweis vorzuzeigen, dass die Ware bereits bei Warenempfang mangelhaft ist.

Gewährleistung ist die gesetzliche Verpflichtung des Verkäufers, für Mängel der Ware einzustehen (Mängelhaftung).

Eine Garantie bezeichnet eine freiwillige Leistung, durch die der Verkäufer oder Hersteller über die gesetzliche Mängelhaftung hinaus die Gewähr dafür übernimmt, dass die verkaufte Ware zum Übergabezeitpunkt einen bestimmten Zustand hat oder für eine bestimmte Zeit haben wird.

Als Händler bieten wir einen Halbjahrgarantie.

Danke für Ihr Verständnis.

Wie soll man den jetzt beweisen das wo man es bekommen hat schon einen schaden hatte ????????????
Ich rate ab hier bei diesem verkäufer was zu kaufen da in ausreden sehr gut sind. Da ich am anfang schon mal bemängelt habe das die led lampen auch nicht gehen antwort damals: die leuchten nur wenn sich das auto bewegt sonst sind die aus. ha ha ha
nur meine rückfahrschein werfer haben geleuchtet.
mfg stef
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Juli 2013
Die Kamera hat einen Rotstich. Das Bild ist für diesen Preis aber trotzdem sehr gut.
Leider steht nach ca. 7 Monaten Wasser in der Linse und ist somit unbrauchbar. Auch die Sechskantschrauben fingen nach 2 Monaten an zu rosten.
Kaufen würde ich sie mir deswegen nicht mehr .
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Januar 2013
Die Kamera ist preiswert, allerding sehr unzuverlässig.Wenn sie funktioniert, überzeugt das Bild nicht wirklich und die Nachtsichtfunktion ist nicht aktiv.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. November 2013
Schon die 2 bestellt die war schon nach 10 tagen am auto undicht und hatte wasser vor der optik leider nicht zu empfehlen!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. März 2012
Ich verwende diese Kamera in Verbindung mit einem 3,5 Zoll Monitor als 3 Rückspiegel an meinem Motorrad. Kamera wurde am Nummernschild montiert. und der Monitor am Lenker. Das Koaxkabel zwischen Kamera und Monitor verläuft neben diversen Strom-, bzw. Zündkabel und trotztem habe ich keine Störungen bei der Bildübertragung. Sichtweite durch die Kamera ist hervorragend und bis ca. 500 Meter scharf. Ich bin sehr zufrieden damit.
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 7. Dezember 2013
Als ich die Kamera nach 2 Wochen Lieferzeit endlich verbauen konnte, war ich doch regelrecht erstaunt, dass sie im Gegensatz zu anderen Rezensionen wasserdicht war. Ich wollt es dann ja mal wissen und habe sie einem 2 Stunden Tauchtest unterzogen mit bewegen, also nicht nur reinhängen und warten.

Ja leider dann die Enttäuschung nachdem ich sie verbaut hatte Nachtsicht funktioniert einwandfrei, außer dem lila Stich den hier viele erwähnen, der kommt jedoch von den Infrarotleuchten, die die Nachtsicht ermöglichen. Dann hab ich mich voller Freude am nächsten Tag in Auto gesetzt und mein Glück am Tage versucht... Leider hatte ich nur ein komplett weißes Bild! Anscheinend hat sich die Kamera gedacht Nachtsicht kann ich gut, dann bleib ich mal dabei... Wenn man die Kamera Abdunkelt (mit einem Eimer) kann man bestens den Boden des Eimers erkennen.

Also alle die für 10€ eine Nachtsichtkamera haben möchten: Bitte schön hier ist eine Preiswerte Lösung.
Wer allerdings für 10€ eine HD Pro Kamera erwartet... Tut mir leid.

Aber was will man für den Preis erwarten!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Januar 2013
bin nicht ganz zufrieden ,die kammera funktoniert nur teilweise wenn sie lust hat .oder zeigt nur vehrzehrt an liebe grüsse
am 11. Mai 2014
Habe die Kamera jetzt seit fast 1 1/2 Jahren.
Bild war immer gut und scharf, allerdings mit einem Rotstich, aber damit kann ich leben.
Als Rückfahrkamera kann man alles sehen was man braucht, selbst bei Dunkelheit.

Nun hat sie den Geist aufgegeben, die Kamera selbst ist immernoch trocken aber in dem Kabel-Verteiler ist noch eine Platine mit einem Spannungskonverter. Dieser Verteiler ist undicht geworden obwohl er vergossen ist und die Platine völlig oxidiert.

Ich spare mir das zurückschicken, bei dem Preis hatte ich eine viel längere "Haltbarkeit" auch nicht wirklich erwartet.

Fazit: bisher immer zuverlässig und gutes Bild, wer was langlebigeres sucht sollte die Kamera nicht kaufen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Dezember 2012
Rückfahrkamera funktioniert nicht richtig, erst nach 3-4 Versuchen erscheint das Bild, Bild bei Tag und Nacht sehr scharf, Sichtfeld könnte weiter sein.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

für Reisemobile, Wohnwagen, LKW Feuerwehr, Landwirtschaft usw.
LED Glühbirnen & Lampen Bis zu -40% Hochwertig, Günstig, Gratis Versand
Unglaublich günstige Angebote. Überzeugen Sie sich selbst!