5.0 von 5 Sternen funktioniert bestens
hab an meinem PC den Empfänger für Logitech Maus und Tastatur direkt angeschlossen. Ganz normal halt.
Nun kommen wir zur Funktion dieses Kabels hier. Dieses Kabel hier steckt ganz normal an der USB-Buchse an meinem PC. 2 Zimmer weiter kommt das Kabel wieder raus. Da hab ich dann eine weitere USB-Verlängerung angeschlossen (3 m vielleicht). Am Ende...
Vor 8 Monaten von Fino1 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht 100% transparent mit Congstar SurfStick
Veröffentlicht am 6. November 2012 von rhedev

3.0 von 5 Sternen Leider nicht 100% transparent mit Congstar SurfStick, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung aktiv 15m (Zubehör)
Geplant war das DELOCK 15m USB-Verlängerungskabel mit einem aktuellen Congstar SurfStick (ZTE MF190) zu betreiben um den SurfStick auf dem Dachboden platzieren zu können wg. besserem UMTS-Empfang. Leider funktioniert der SurfStick nicht hinter dem Verlängerunskabel und der Treiber bringt einen "USB-Erkennungfehler..." während der SurfStick mit einer einfachen USB-Verlängerung 5+2m problemlos erkannt wird und auch funktioniert. Offensichtlich arbeitet der in der Mitte des DELOCK-Verlängerungskabels angebrachte Verstärker als USB-Hub o.ä. und ist nicht 100% transparent. Schade aber ich sehe in diesem Fall keinen Ansatzpunkt für eine Lösung des Problems, einzustellen ist hier ja nix. Vielleicht liegt es ja auch an der speziellen Kombi mit diesem SurfStick? Deshalb nur zwei Punkte Abzug.

4.0 von 5 Sternen Diese Kabel hat meine Probleme gelöst!, 26. April 2013
Ich war mir nicht sicher ob dieser Kauf richtig ist. Aber trotz der Länge von 15 m bewältigt dieses Kabel eine einwandfreie Datenübertragung.

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert., 29. Mai 2013
Ja auch bei 15m funktionieren DELOCK Repeater & bei manchen schwachstrom Geräten sogar besser als wenn man 3x 5m Repeater aneinander steckt.

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis Wert, 29. Januar 2014
Funktioniert perfekt als Druckerkabel, so dass ich den Drucker am anderen Ende des Zimmers stehen lassen kann. Daumen sind oben.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 1. März 2013
hab die 15-m Version seit ca 8 Monaten im Einsatz. Dahinter hängt ein aktiver D-Link Hub. Die Kombination funktioniert tadellos.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2015
Super Kabel für die Xbox Kinect das kabel ist nicht zu dick (Bis auf die Verbindungsstücke) und lässt sich super verstecken

5.0 von 5 Sternen Top sehr zu empfehlen, 3. August 2014
Ich bin Sehr zufrieden mit dem Kabel kann es auf jedenfall jedem sehr empfehlen da das preisleistung Verhältnis stimmt !

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 13. Juni 2014
Am Router angeschlossen den Drucker. Mann kann gut vom PC im anderen Raum Drucken ohne probleme. 1A, so soll es sein

4.0 von 5 Sternen klasse produkt, 19. August 2013
geiles teil.hat meinen nutzen erfüllt!! war sehr zufrieden! würd es wieder kaufen! per fekt sag i nur zu den produkt

5.0 von 5 Sternen Verstärkung funktioniert, 26. März 2013
Die Beschreibung im Drucker war max 2m Kabel. Mit diesem Kabel 15m läuft es trotzdem prima plus noch 2m Kabel!

DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung aktiv 15m
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.