Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Mai 2013
Das Kabel ist super, habe daran einen Internet-Stick hängen, Bis jetzt konnte ich keinerlei Übertragungsprobleme feststellen.
Kann ich nur weiter Empfehlen.
am 7. Mai 2014
Diese USB-Verlängerung hält was sie verspricht. Es gab bisher keine Probleme mit der Verlängerung. Ich verwende es in Verbindung mit dem USB_2FS_2 Fuss-Schalter
am 29. Februar 2016
5 m funktionieren im Standard. 10 m ohne Repeater ist experimentell. 10 m mit Repeater ist gängig.

15 m hingegen ist exotisch und funktionieren =)
am 5. Mai 2013
Betreibe damit eine WEB CAM über eine Distanz von 15m, keine Probleme bei der Übertragungsqualität, kann ich nur weiterempfehlen, Versand und Preis ist ok
am 26. April 2013
Ich war mir nicht sicher ob dieser Kauf richtig ist. Aber trotz der Länge von 15 m bewältigt dieses Kabel eine einwandfreie Datenübertragung.
am 29. Mai 2013
Ja auch bei 15m funktionieren DELOCK Repeater & bei manchen schwachstrom Geräten sogar besser als wenn man 3x 5m Repeater aneinander steckt.
am 27. November 2015
ob die 15 min ohne Probleme klappen. Ja, ohne einen Aussetzer bisher (hab das Ding bestimmt schon ein Jahr). Preis auch super ok
am 29. Januar 2014
Funktioniert perfekt als Druckerkabel, so dass ich den Drucker am anderen Ende des Zimmers stehen lassen kann. Daumen sind oben.
am 1. März 2013
hab die 15-m Version seit ca 8 Monaten im Einsatz. Dahinter hängt ein aktiver D-Link Hub. Die Kombination funktioniert tadellos.
am 28. Januar 2015
Super Kabel für die Xbox Kinect das kabel ist nicht zu dick (Bis auf die Verbindungsstücke) und lässt sich super verstecken