Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 19. August 2009
Wie gut, daß man für diesen Film im Kino kein Geld bezahlt hat. Die Geschichte versprach viel mehr.......die "Auflösung" empfand ich einfach
nur ärgerlich.
am 26. November 2009
Habe mir vor dem Kauf eine ganz andere Geschichte vorgestellt. Am Schluss
war ich über den Inhalt und Handlung sehr enttäuscht. Zeitweise war es sogar
eine Tortur da die einzelnen Szene lange ausgedehnt wurden. Das Drehbuch scheint
gezwungen geschrieben worden zu sein und es kam nie echte Spannung auf.
Lieber schaue ich mir Titanic nochmals an.
am 11. Dezember 2009
...und sonst aber auch nix.
Ich bin nach ca. 30 Minuten eingeschlafen und das will bei mir schon was heißen.
Hätte schon gern gewusst wie er ausgeht - aber sorry - der Film ist echt zu öde.
Es passiert NICHTS - habe mir echt mehr erwartet. Schade, die Story klingt nämlich vielversprechend.
Und die Liebe Anne Hathaway ist leider in diesem Fall eine Fehlbesetzung.
am 14. November 2009
Schade um die eigentlich viel versprechende Ausgangssituation mit einer Airline, welche zu vertuschen versucht, dass technische Mängel und nicht ein Pilotenfehler den Absturz verursachte. Spannung will dann doch nicht aufkommen und der Schluss bleibt gänzlich verworren. Seltsame Auflösung, seltsame Story, langatmige Dialoge.
am 27. April 2010
Mysteriefilme für Frauen: so sensibel, so einfülsam, so romantisch, immer ne Love Story dabei. Das zum Schluss dann noch ein "Sixth Sense" - Ripoff dabei rauskommt - eigentlich egal. Der Film ist unfassbar langweilig. Es passiert einfach NICHTS. Komplette Zeitverschwendung.