wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Stil: AGröße: 1 - PackÄndern
Preis:2,36 €+ Versandkostenfrei

am 6. August 2012
Wir haben diese Herzen zusammen mit der 25 und der Perlengirlande zur Tischdeko verwendet, sah sehr schön aus. Hat seinen Zweck bestens erfüllt.
am 12. Juli 2015
Ich habe für die Silberhochzeit meiner Eltern Deko für ein Fotoalbum gesucht und bin auf diese Tischkonfetti Herzchen gestoßen. Für den Preis konnte man ja nichts falsch machen, die Bestellung aufgegeben und waren am nächsten Tag schon im Briefkasten! Sehen wie auf dem Foto aus, super als Deko für mein Album oder halt auch als ganz normale Tischdeko, wofür sie eigentlich gedacht sind :)
am 9. Oktober 2013
Preis/Leistung ist ok. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber wir hatten früh genug bestellt und somit keinen Stress damit. Das Tischkonfetti ist sehr schön und alles in kleinen Tütchen eingepackt. Wir hatten total unterschätzt wie viel doch 15g sind und haben viel zu viel bestellt. Aber das macht nichts - das nächste Fest kommt bestimmt und dann sieht es immer noch schön aus.
am 22. Dezember 2014
Ich habe das Tischkonfetti in Herzform zur Silberhochzeit meiner Eltern bestellt und auf den Tischen verteilt. Es kam bei allen sehr gut an und sah sehr schick aus. Gute Qualität, keine falsch gestanzten Teile dabei. Gerne wieder.
am 31. März 2015
Habe diese Tischdeko zur silbernen Hochzeit bestellt - super schnelle Lieferung, beanstandslose Verpackung, detailgetreue Arbeit der einzelnen Teile und sie sehen genau so aus, wie auf dem Bild.
Definitiv empfehlenswert!
am 6. September 2015
Wie beschrieben schnell und einfach geliefert. Paket unbeschädigt! Farne wie auf dem Bild. Schöne deko für die perfekte Hochzeit mit ähnlichen Farben!
Lieber 3 Tütchen bestellen wenn es für mehrere Tische reichen soll!
am 9. Juni 2015
Die Herzen sehen toll aus!
Wir haben sie auf der Hochzeitstafel und Buffet verteilt und es sah wunderbar aus. Dezent, nicht aufdringlich, aber geschmackvoll.
Auch der Service des Verkäufers war nett und schnell!!!
am 3. Mai 2013
Das Produkt entspricht genau der Produktbeschreibung. Die Herzen und Herzchen sind sehr exakt gearbeitet. Da sie aus Kunststoff sind und somit etwas Gewicht haben, kann man sie gut Verteilen, genau richtig. Gerne wieder.
am 15. Dezember 2013
Viel erwarten kann man glaub nicht von Tischkonfetti, der Artikel an sich ist gut, sauber verarbeitet, als Deko schön, ist sein Geld aufjedenfall wert, versandt ging auch schnell!
Bin rundum zufrieden!
am 31. Mai 2015
Die Herzen sind schön und sauber gearbeitet.
Nur leider wird die Verpackung mit gewogen.
Da diese 3g wiegt, macht das bei unseren 5 bestellten Packungen mit 15g eine komplette Packung aus.

1 beantwortete Frage anzeigen