Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:1,85 €+ Versandkostenfrei

am 12. Dezember 2013
Die Konfettis habe ich zur standesamtlichen Hochzeit meiner Tochter benötigt. Für eine Tischlänge von 7 Metern und einer Breite von 1,40 Metern, haben die 15 g sehr gut gereicht. Das Konfetti hat einen sehr schönen Glanz, wie aus Metall. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Lieferzeit war ca. 1 Woche.
am 28. September 2015
Wir haben die Herzchen gebraucht, um sie in eine Pinata füllen zu können. Nachgewogen haben wir nicht. Gehe also davon aus, dass die Füllmenge gestimmt hat ;) War auch ein sehr schönes Rot, so wie abgebildet.
am 25. Mai 2015
Als Tischdeko sehr geeignet. Sieht gut aus, fühlt sich gut an.
Ein Abzug wegen der Beschreibung: Mit der Angabe "15g" kann man sich nicht vorstellen, wieviel wirklich drin ist. Vielleicht lieber angeben, wie groß die Tüte ist, die ankommt. Da waren wir nämlich überrascht, wie klein die war.
Würde ich aber trotzdem immer wieder kaufen.
am 31. März 2015
Sehr sauber gearbeitet, extrem stabil, schnelle Lieferung und super verpackt.
Habe diese Deko für eine Hochzeit bestellt und war absolut begeistert. Bei dem Preis war ich anfangs etwas skeptisch, wurde aber definitiv vom Gegenteil überzeugt. Nach der Feier habe ich sie als Deko für das Fotoalbum verwendet.
Mit dieser Tischdeko kann man absolut nichts falsch machen!!!
am 13. Juni 2013
Sehr schönes Tischkonfetti! Wir haben damit im Standesamt die Tische dekoriert. Sah super aus! Man kann diese Herzen auch für Hochzeitsgeschenke verwenden und sie z. B. in einen Umschlag reinlegen oder so ein Geschenk dekorieren. Wir haben uns auch über solche Geschenke sehr gefreut! *rrrr* Alles flog im Wohnzimmer rum... Aber die Geste ist angekommen und ich finde das Preis Leistungsverhältnis echt super. Würde ich wieder kaufen!
am 28. Januar 2015
Werde die Herzen zum Dekorieren der Tische meiner Hochzeit verwenden. Qualität sehr gut. Farbe und aussehen der Konfetti entsprechen der Abbildung. Je nach Lichteinfall glänzen die Herzen. Sicher auch geeignet zum Karten dekorieren für den Valentinstag.
am 2. Dezember 2014
Das Konfetti ist sehr stabil, das bedeutet, es knickt nicht, wenn man es wieder einsammelt. Somit ist es unter bestimmten Umständen sogar wiederverwendbar.

Es sieht sehr schön aus, hat nichts furchtbar kitschiges an sich.
am 6. Mai 2015
Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, um unsere Gastgeschenke an unserer Hochzeit zu dekorieren. Der Preis finde ich gegenüber dem Einzelhandel unschlagbar.
Leider hat die Lieferung über eine Woche gedauert, da wie ich aus dem Kontakt mit dem Verkäufer erfahren habe, die Lieferung aus dem Ausland versendet wird.
Die Herzen sind unbeschädigt angeliefert worden und für den Preis Empfehlenswert.
Ein Stern Abzug wegen der langen Lieferzeit, das kann man ja aber einplanen...
am 22. Januar 2014
also zum versand: versand war super schnell und die paar cent fallen nicht weiter auf
sie sehen wirklich schick aus ABER: dachte sie wären ein wenig größer die herzen aber naja ansonsten wunderbar
am 14. Januar 2014
Ich habe die Deko- Herzchen für meine Hochzeit bestellt. An sich sehen sie schön aus, aber leider sind die Herzen eindeutig lila/pink und nicht rot, wie in der Abbildung. Daher musste ich die Artikel zurücksenden.