5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed Carbon [Software Pyramide] (Videospiel)
Ich habe das Spiel für mein Mann gekauft und er kam nicht mehr von der Xbox weg und ich fand das auch sehr gut vorallen die Qualitat und auch die Grafik war Spitze.

4.0 von 5 Sternen Alt, aber Top!!, 4. Juli 2014
Einfach nur genial. Mir fehlt mittlerweile etwas Abwechslung, aber alles in allem ein sehr gelungenes Spiel. Selbst heute 2014 ist kein vergleichbares mehr auf dem Markt. Schade das die NFS reihe komplett von ihrem eigentlichen Konzept angekommen ist und sich nun in der Simulation versucht...

5.0 von 5 Sternen *-*, 19. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe es gekauft als es rauskamm und jetzt nochmal für xbox und ich finde es ist das beste need for speed aller zeiten hoffe es gibt das spiel nochma für xbox one wäre geil :D

4.0 von 5 Sternen Geb Gas ich will Spaß, 7. Juni 2013
In Zeiten von Elektroautos, Abgasnormen, Tempolimits und was einen Speedjunkie sonst so stört kann man in Need for Speed mal fahrtechnisch so richtig die Sau rauslassen. Rennen fahren, Polizei abhängen, Auto tunen......schöne Sache.

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib zum guten Preis, 15. Mai 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Zum Glück gibt es noch Online-Spieler um den Multiplayermodus nutzen zu können und auch die Einzelspieler-Missionen und umfangreichen Upgrades gönnen einem viel und langen Spielspaß. Dank dem kleinen Preis ein "must-have-game" meiner Meinung nach! ;)

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 8. Mai 2013
ein tolles spiel für die xbox 360 zu diesen spiel kann man nicht viel sagen da es ein jeder spieler kennt guter preis 5 sterne!!!

Need for Speed Carbon [Software Pyramide]
Gebraucht & neu ab: EUR 39,95