5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr!
Elegant und schick ist diese Uhr. Am Armgelenk liegt sie super an, da sie sehr flach ist und außerdem ist sie sehr leicht.
Kann man nur weiterempfehlen!
Vor 9 Monaten von Sabine Bonat veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Meine erste Skagen Uhr, aber aus der Verwandschaft hatte ich aber bisher nur gutes gehört. Von der Optik her ist die Uhr wirklich sehr schön! Super flach und für ein zierliches Handgelenk genau die richtige Größe...
Vor 8 Monaten von Käufer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 347SBXBC (Uhr)
Nur jetzt kommt der Nachteil... Die Verarbeitung!! Sichtbare ist zwar erstmal nichts davon, aber nach den ersten 2 Monaten sind mir die ersten Steine (etwa 3) herausgefallen - also nichts da vonwegen die Steine sind durch das Glas geschützt, der Kranz außen bestimmt nicht!. Ich hab sie dann noch ein paar Wochen getragen, bis mir dann ein Glied vom Armband GEBROCHEN ist. Damit war die Uhr dann einfach nicht mehr zu tragen (tauschen ging nicht, weil es eines direkt an der Uhr war, das breiter wird). Verkäufer (PrimeTimeMedia) nicht zu erreichen, reagiert einfach nicht, hätte ich doch mal bei amazon als Verkäufer gekauft... Es führt also kein Weg mehr dran vorbei die Uhr einzuschicken. dauert etwa 3 Wochen bis sie wieder da ist, sieht aber aus wie neu. Einen weiteren Monat später: die nächsten Steine. Gut, wieder einschicken, wieder 4 Wochen warten. Jetzt liegt sie hier und wartet darauf verkauft zu werden, weil ich bin den Ärger damit leid! Schade ums Geld!

FAZIT: Wunderschöne Uhr, aber nicht gut verarbeitet!!
Fossil/Skagen-Service ist übrigens top, dauert zwar, aber reparieren immer auf Kulanz.

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr!, 27. November 2013
Kann man nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden!! :), 14. November 2013
Ich habe eine sehr lange Zeit nach einer Uhr die meinen, doch sehr hohen, Ansprüchen gerecht wird und ich bin absolut zufrieden mit der Wahl dieser Uhr von Skagen.
Flach, leicht und kompakt und nicht zu viel drum herum, sondern einfach perfekt und anschmiegsam.
Kann ich nur weiterempfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr..., 27. Dezember 2012
Die Skagen Uhr ist meine erste der Firma. Was sehr positiv ist, das die Uhr sehr leicht ist und die kleinen Steinchen geschützt sind durch das Glas.

Was mich etwas stört: die Datumsanzeige vermisst man etwas und man kann danach nur ungerne andere Uhren tragen die schwerer sind. :)