5.0 von 5 Sternen eifach eine schicke Uhr
Ich bin ein Fan von Skagen-Uhren und war für den Sommer auf der Suche nach einer weißen Uhr, am besten noch aus Keramik. Als ich dann feststellte, daß es nun auch eben solche von Skagen gibt und auch zu einem erschwinglichen Preis, war ich voll begeistert.
Veröffentlicht am 4. August 2011 von HeikeS

3.0 von 5 Sternen Schick aber hält nicht ewig
Schicke Uhr und meine Frau hat sich riesig darüber gefreut, als ich sie ihr Weihnachten 2011 geschenkt hatte. Nun nach 1 1/2 Jahren fallen nach und nach die Strasssteine aus.
Reklamieren kann ich sie nicht mehr, da nur ein Jahr Gewährleistung gegeben wurde.
Vor 9 Monaten von Nadine Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen eifach eine schicke Uhr, 4. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Keramik 347SSXWC (Uhr)
Diese Uhr sieht sehr schön und edel aus. Sie ist nicht zu zu groß und nicht globig, wie die meisten anderer Hersteller. Eine ganz tolle Uhr, die zu allen Outfits paßt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Armbanduhr, 17. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte bereits mehrere Skagen Uhren. Als ich nunmehr die Skagen-Uhr in Keramik sah, habe ich sie mir gekauft. Sie ist sehr gut gearbeitet und sehr elegant.

5.0 von 5 Sternen I love it!, 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese wunderschöne Uhr im Schmuckladen gesehen und musste sie einfach haben. Habe mich sofort verliebt! Sie ist schwerer als erwartet aber trotzdem elegant und auch für kleine Handgelenke gut geeignet (zumindest wenn man einige Kettenglieder entfernt). Bisher konnte ich trotz einiger Missgeschicke keine Kratzer o.Ä. feststellen.
Top Qualität aber von Skagen natürlich nicht anders zu erwarten.
Ich liebe diese Uhr!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr - aber mit Vorsichtig zu behandeln, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine wunderschöne und edle Damenuhr!
Das edle Aussehen verdankt sie
- dem Skagen-typischen dänischen Design
- den glitzernden Swarowski-Steinen, die übrigens komplett innerhalb eines Glasrings liegen, dadurch geschützt sind. Hängenbleiben oder Verschmutzen ist nicht möglich!
- dem perlmuttschimmernden Ziffernblatt
- dem edlen Keramikgehäuse und -armband. Dieses ist sehr angenehm zu tragen und sehr kratzfest.
Aber Vorsicht: Keramik ist hoch empfindlich gegen Stöße. Einen Sturz auf einen harten Boden wird diese Uhr mit großer Sicherheit nicht heil überstehen!

Dies habe ich beim Armbandkürzen direkt zu spüren bekommen. Dank vorhandenem Werkzeug konnte ich das Kürzen selbst durchführen. Dabei ist mir das halbe Armband (mit Schließe, ohne Uhr) aus < 1m Höhe auf den Fliesenboden gefallen. Drei Armbandelemente sind direkt zerbrochen! Glücklicherweise wollte ich ohnehin vier Elemente entfernen, so dass ich keinen echten Schaden hatte...

Also: Vorsichtig behandeln - damit man viel Freude an dieser wunderschönen Uhr hat!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Keramik-Damenuhr, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Uhr als Geschenk für meine Frau gekauft und ich muß sagen, die Uhr ist sehr gut angekommen.
Die Skagenuhr ist ideal für schmale Handgelenke, jedoch ist das Armband unter Umständen etwas zu groß für kleine Handgelenke, so daß man Kettenglieder herausnehmen muß.Das kürzen des Keramikbandes funktioniert gut und kann von jedem mit ein wenig handwerklichem Geschick selbst getätigt werden. Das ist bei Keramikuhren nicht immer möglich, oft kann man das nur beim Uhrmacher machen lassen.
Die Swarovski-Elemente putzen die Uhr zusätzlich noch raus.
Das Geschenk kam sehr gut an und von daher eine absolute Empfehlung meinerseits.

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Produkt wie beschrieben, gerne wieder. Uhr sieht sehr schick aus und ist funktionell. Das Kürzen des Armband ist aufgrund der Tatsache, dass es sich um Keramik handelt etwas schwierig, die ausführende Person sollte hierauf hingewiesen werden.

5.0 von 5 Sternen Schöne flache Uhr, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne flache Uhr, wie man das von Skagen gewöhnt ist. Das Keramikarmband lässt sich angenehm tragen und sieht auch noch toll aus.

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk für meine Frau, 8. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Größe ist sehr gefällig. Die Uhr ist gut als Sommeruhr zu tragen. Das Ziffernblatt ist leicht zu erkennen und somit auch für Brillenträger günstig.

3.0 von 5 Sternen Schick aber hält nicht ewig, 15. Juli 2013

ARRAY(0xaa575bc4)

Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Keramik 347SSXWC
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.