5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein leckerer Adventskalender!
Ich bin immer mit Adventskalendern aufgewachsen, aber irgendwann hatte ich den typischen Geschmack der Schokolade, die sich häufig in den günstigen Kalendern findet einfach satt. Als Kind war es noch relativ egal - hauptsache süß war die Devise.
Vor 16 Monaten von MittwochMorgen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Traurige Optik, aber auf den Inhalt kommt es an
Machen wir uns nichts vor: Nette Sprüche hin oder her, der Adventskalender von Niederegger erinnert weder an einen Adventskalender, noch weckt sein Anblick weihnachtliche Gedanken. Die Aufmachung ist trotz aufgedruckter Verzierungen eher zweckmäßig und dank dem großzügigen Plastikeinsatz nicht halb so ansehnlich, wie die anderen naschbaren...
Vor 11 Monaten von M. Anderer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein leckerer Adventskalender!, 29. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Niederegger Adventskalender Marzipan Klassiker Variationen, 1er Pack (1 x 300 g) (Lebensmittel & Getränke)
Aber in den letzten Jahren habe ich ein paar "Marken"-Adventskalender ausprobiert und bin inzwischen davon überzeugt, lieber ein paar Taler mehr auszugeben.
Im Fall vom Niederegger-Marzipan Kalender ist der Preis sogar günstig, wenn man bedenkt, was die Produkte aus dem Lübecker Traditionshaus sonst kosten. Die enthaltenen Variationen kennt der Marzipan-Fan natürlich schon, aber deshalb heißt es ja auch "Klassiker".
Von außen ist er sehr sehr schick und edel verpackt - ein echter Hingucker.
Endlich wieder ein Adventskalender, bei dem man sich auf den Inhalt freut!

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges frisches Marzipan und funktioneller Kalender, 5. Dezember 2012
Christoph Wagner (Langwedel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Advent kann kommen. Der Niederegger Adventskalender ist einfach gestaltet, trotzem ist das System witzig und das Marzipan natürlich lecker.

Hier meine Bewertung:

++ Hochwertiges frisches Marzipan
++ nettes System: Unten Marzipan rausnehmen, oben steht die Zahl

Lecker und gut !

5.0 von 5 Sternen eine glückliche Freundin, 8. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer es kennt und liebt ist mit jeder From des Kalenders zufrieden.... Mehr gibt es nicht wirklich zu sagen. Niederegger :)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 5. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung! Optisch sehr schöner Kalender, geschmacklich toll! Inhalt pro Tag ist keine wirkliche Überraschung, da die Felder sichtbar sind. Aber egal, da freut man sich immer schon auf die kommenden Tage :-)

5.0 von 5 Sternen Toller Weihnachtskalender, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Kalender habe ich meiner Ehefrau geschenkt. Diese ist sehr großer Marzipan-Fan und war von dem Kalender sehr angetan. Der Kalender wird auf jeden Fall weiter empfohlen.

5.0 von 5 Sternen :), 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kam als geschenk super bei dem marzipan fan an, allerdings schafft man es wirklich nicht, jeden tag n stück zu essen :D

5.0 von 5 Sternen Niederegger Marzipan ist einfach gut, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Außengestaltung desw kalenders könnte schöner und kreativer sein, aber der Inhalt überzeugt! Der Geschmack von Niederegger Marzipan ist einfach gut.

5.0 von 5 Sternen Leckerer Inhalt, 3. Januar 2014
Volker Wiebe (Sehnde) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Marzipan Fan war dieser Kalender genau das Richtige. Ein abwechslungsreicher, leckerer Inhalt haben dazu beigetragen das die Vorwehnachtszeit versüßt wurde.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War wirklich lecker für den Preis sehr gut
Würd ich auf jeden Fall noch mal kaufen
Kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war mit dem Niederegger Adventskalender sehr gut zufrieden.
ES hat sehr gut geschmeckt und die Auswahl der Sorten war gut gewählt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xab1cc138)