Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: DVD|Ändern

1-10 von 22 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 2. Dezember 2010
Erstmal vorneweg- Diejenigen die dem Film eine schlechte Rezension gegeben haben, wurden niedergemacht. Wollt Ihr eigentlich ehrliche Rezensionen oder dass sich niemand mehr traut, seine Meinung abzugeben? Und auch wenn deren Rezensionen kurz waren, kann man sein Empfinden über einen Film etwa nur durch mindestens 10.000 Zeichen wiedergeben? Ich denke nicht.

Auch mir hat der Film überhaupt nicht zugesagt, fand die Zeit absolut verschwendet. Und normalerweise liebe ich Action Komödien, im Stile von Rush Hour etc.. Ich fand die Chemie zwischen den Darstellern hat gar nicht gepasst, Cameron Diaz empfand ich als störend, die Witze nicht lustig, einige Szenen eher nervig, z.B. die in dem Flugzeug. Die übertriebenen Actionszenen waren da nicht mal so schlimm. Das alles bleibt Geschmackssache, ganz klar. Aber wenn ein Film trotz eines Startaufgebots, einer großen Werbemaschinerie floppt, ist das zumindest ein Indiz für mich dass es nicht nur mir so ging.
55 Kommentare|56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Februar 2011
...denn gelacht habe ich kein einziges Mal.
Die Story ist mehr als dünn, und immer wenn es brenzlig wird, kriegt man nicht mit, wie Tom Cruise der Situation entkommt, weil Cameron Diaz kurzerhand k.o. gestellt wird und plötzlich wieder ganz woanders erwacht und auch der Zuschauer nicht mehr erfährt. Was mich aber noch mit am meisten gestört hat war, dass mir Tom Cruise' Charakter so unsympathisch (weil wenig griffig und unecht) war; ich kann es nicht anders beschreiben. Er schien immer über den Situationen stehend, völlig die Ruhe selbst und immer gut gelaunt, als käme er aus einem Meditationskurs; auch wenn mal irgendwas schief gelaufen ist, hat er nie rumgebölkt. Das war überhaupt kein richtiger Charakter, da konnte man sich als Zuschauer irgendwie gar nicht mit identifizieren oder mitfiebern. Und geknistert hat es zwischen ihm und Cameron auch nicht gerade.
Da fand ich den nahezu zeitgleich erscheinenden Film Kiss&Kill tausendmal besser (obwohl auch da die Handlung natürlich nicht besonders tiefgehend war, aber die Darsteller hamonierten wesentlich besser und es war auch deutlich lustiger).
am 5. September 2014
Mittelmäßige Actionkomödie mit ein paar Lachern, die aber an unsympathischen Charakteren scheitert. Schade um den Plot, nur die beiden Protagonisten sind dermaßen langweilig und haben null Chemie, dass es einen schlichtweg absolut nicht interessiert, wie es weitergeht. Ein Nebenbei-Laufen-Lassen-Film.
am 9. Juni 2015
Habe diese DVD als Neuware gekauft und bekam eine vermutlich gebrauchte DVD zugesandt, welche zum einen an einer Filmstelle hakt und kleine Kratzer auf der CD aufwies. Das Zerkratzte ist auch nicht verwunderlich, denn die DVD wurde in einer Schiebe-Papphülle geliefert, anstatt in einer DVD-Hülle! Zudem steht auf der Pappe "Melitta" drauf: Diese CD`s gibt es nämlich bei Tschibo beim Kauf von Bohnenkaffee gratis dazu !!!! Die bietet dieser Verkäufer dann scheinbar anschließend über Amazon zum Verkauf an!
am 29. November 2010
Also nachdem ich die Vorschau im Fernsehen gesehen hatte dachte ich nur - Cool , nichts wie hin ins Kino!
Doch leider, leider, leider.......... Die besten Gags sieht man bereits in der Vorschau, das Liebespaar Cruise / Diaz spielen so was von gar nicht überzeugend, da würde ich ja noch meine Schwiegermutter und Brad Pitt als überzeugenderes Liebespaar ansehen. Es knistert so was von gar nicht zwischen denen!
Diaz ist nur am Schreien den ganzen Film durch, echt nervig!
Lange Rede kurzer Sinn, gewollt und leider gar nicht gekonnt!
Schade!!
am 19. Dezember 2010
Ich hatte mich auf einen tollen Actionfilm gefreut, wurde aber enttäuscht. Der Film hat nicht wirklich einen Handlung. Der ist nicht lustig und auch nicht erst. Tom Cruise als Superagent. In Mission Impossible war er gut, aber in diesem Film, naja. Macht mal eben so 20 Leute kalt ohne auch nur ernsthaft selber was abzukriegen. Die Stunts sind "billig" gemacht und fallen negativ auf. Springt von Auto zu Auto und so weiter. Ich bin einfach nur enttäuscht vom Film. Nicht umsonst ist der Film in den Kinos gefloppt. Da hilft auch keine Camron Diaz.
am 2. Dezember 2010
Einmal ansehen genügt - wenn man es gar nicht gesehen hat, versäumt man auch nichts.
Selbst unter dem Blickwinkel "es könnte eine Persiflage sein" nicht wirklich sehenswert.

Völlig abraten möchte ich von der "Extended Cut"-Version: Diese verlängert nur die Langeweile.
am 28. Oktober 2012
Ich stehe nicht so sehr auf panische weiber, und da dies in diesem Film fast mittelpunkt ist, konnte ich auch nicht bis zum ende schauen. Gerne action comedy.. Aber soll ja dann auch .. Eh.. Lustig sein. Ohne Diaz wäre der Film gar nicht mal so schlecht.
am 2. Dezember 2010
Aufgrund der Tatsache, das es keine Billigproduktion war und das zwei wirklich gute Schauspieler die Hauptrollen spielen, hatte ich mir diesen Film bestellt. Die ganze negative Kritik hat mich halt neugierig gemacht und außerdem bin ich Smart Roadster Fahrer und in diesem Film tauchen gleich vier davon in einer Szene auf.
Ich hätte auf die negativen Kritiken hören sollen!!!! Der Film hat eindeutig die 'Goldene Himbeere' verdient. Selbst wenn man versucht die verworrene Story nicht zu verstehen sondern sich nur berieseln lassen will, kann dieser Film die geringsten Erwartungen nicht erfüllen. Sehr schlechte Darstellung beider Schauspieler. Gags, die absolut nicht zünden. Schlecht gemachte Tricks und eine abstruse Story machen diesen Film so einmalig schlecht.
Tom Cruise wird es schwer haben, sein Image danach wieder aufzubauen. Cameron kann sich da eher einen Schnitzer leisten. Schade, denn die Story hatte Potential.
am 29. Januar 2011
Habe mich leider von den teilweise sehr schlechten Filmkritiken nicht davon abhalten lassen, Knight and Day auf BD zu kaufen. Viel mehr als launiges und sinnbefreites Popcornkino habe ich nicht erwartet, wurde aber trotzdem sehr enttäuscht. Um es kurz zu machen: Der Film ist einfach stinkelangweilig, bietet 08/15-Aktion inkl. der üblichen computeranimierten Gimmicks und schafft es zu keinem Zeitpunkt einen zumindest aus Unterhaltungsgesichtspunkten in den Bann zu ziehen oder mit originellen Einfällen und guten Gags zu überraschen.

Wer sich damit zufrieden gibt, einem dauergrinsenden Tom Cruise zwei Stunden bei diversen Hamepleien zuzusehen sei der Film empfohlen, wer mehr erwartet lässt die Finger weg.

Ein kurzer Satz sollte noch zur Ausstattung gesagt werden: Hier muss man Fox loben, neben der BD ist auch noch eine DVD sowie eine digitale Kopie (nutzbar z.B. mit dem iPhone) mit dabei. Wäre super wenn das zum Standard wird.