Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 22. Februar 2016
STORY:
Die bezaubernde und manchmal etwas überdrehte June (Cameron Diaz) lernt am Flughafen einen absoluten Traumkerl kennen: Roy Miller (Tom Cruise). Und wie es der Zufall will, landen beide in der gleichen Maschine. Doch was June nicht weiß…Roy ist ein Geheimagent, der in bester Mission-Impossible-Manier agiert. Und kurzerhand an Bord die restlichen Passagiere und Crew eliminiert, da es sich um feindliche Agenten handelt, die etwas haben möchten, was Roy im Besitz hat. Und schwupps ist die harmlose June mittendrin in einer actiongeladenen Flucht rund um die Welt….

MEINUNG:
Popkorn-Kino, was absolut Spaß macht. Da Tom Cruise ja schon als Ethan Hunt in „Mission:Impossible“ agiert, nimmt man ihm den Geheimagenten automatisch ab, wenn er auch in diesem Film etwas überdreht – genauso wie Camerin Diaz, die wieder einmal in der komödiantischen Seite ihrer Karierre supersüß und lustig agiert. Beide harmonieren hervorragend miteinander.
Das hier ist eine tolle Actionkomödie mit jeder Menge Knallerei und Schmunzel-Gags. Tiefgang gibt es hier keinen, das ist einfach nur spaßige und kurzweilige Unterhaltung mit einer recht gut gelungenen Story!

BILD/ TON
Das Bild auf der BluRay ist top! Gute Farben und eine tolle Schärfe!
Tonspuren:
deutsch, französisch und spanisch in DTS 5.1 und englisch in DTS HD 5.1
Zwar ist der Top-Ton uns in der deutschen Spur wieder mal verwehrt, aber dennoch kann sich diese mit sattem Surround-Klang sehen lassen!

EXTRAS:
Die Stunts, die Drehorte, Song zum Film, die Action, die Story, Virale Videos, Kinotrailer und BD Live-Extras

FAZIT:
Eine amüsante Agentenaction mit Maus im Schlepptau. Tom Cruise und Cameron Diaz harmonieren wunderbar. Die Story mit internationalen Schauplätzen macht Spaß, die BluRay mit super Bild, gutem Sound und ein paar netten kleinen Extras ebenfalls. Für mich in dieser Form ein gelungener Griff!!!
TOP 500 REZENSENTam 2. August 2010
Also, wenn man in diesen Film geht (ich habe ihn im Kino gesehen) oder ihn sich, wenn er auf DVD und BluRay erscheint, kauft, sollte man sich dessen bewußt sein was man hier kauft. Viele negative Kritiken verstehe ich nicht wirklich. Wer einen anspruchsvollen Film erwartet, ist hier einfach falsch. Wer gut unterhalten werden, viel lachen will und dazu noch jede Menge effektvolle Action sehen möchte - der ist hier genau richtig!

Zum Inhalt: Die leicht naive und überdrehte June Havens (Cameron Diaz) trifft am Flughafen auf Roy Miller (Tom Cruise) und die beiden landen im selben Flugzeug. Was June jedoch nicht weiß: Roy ist Geheimagent und hat etwas dabei, was die anderen Board befindlichen Leute haben möchten. Also killt er kurzerhand alle an Bord befindlichen Leute inklusive der Piloten - außer June - und notlandet die Maschine selbst. Als June am nächsten Morgen aufwacht, stehen schon kurze Zeit später weitere Agenten vor ihr ... und die rasante Action-Komödie nimmt ihren Lauf.

Cameron Diaz und Tom Cruise ergeben einfach ein unglaublich tolles Film-Paar ab. Es paßt einfach zwischen den beiden. Sicher spielen sie ihre Rollen teilweise überzogen - aber gerade das bringt einen doch manchmal zum Schmunzeln und Lachen.

Wir gingen in diesen Film trotz einiger negativen Kritiken - allerdings nicht mit der Erwartung an einen anspruchsvollen Film sondern einfach in der Hoffnung auf gute, lustige Unterhaltung. Und wir waren begeistert! Der Film hat einen immer und immer wieder zum Lachen gebracht. Alleine beim Gedanken an einige Szene grinse ich hier beim Tippen schon wieder vor mich hin. Dazu noch zahlreiche Actionszenen - einfach toll!

Sicher sind die Geschmäcker verschieden, aber wer eine rasante Actionkomödie sucht, ist hier vollkommen richtig. Einfach mal den Kopf ausschalten und gut unterhalten werden!

NACHTRAG 09.08.2010: Ja, einigen gefällt es nicht, daß es Rezensionen vor Erscheinen von DVD und BluRay gibt. Aber es gibt auch Leute, die sich über den Film allgemein informieren wollen und nicht über die Bildqualität, etc.! Dazu noch eines: DVD- und BluRay-Rezensionen sind bei Amazon in "einem Pott". Also findet man sowieso nicht in jeder Rezension das was man sucht. Dies sollte man also nicht an den Leute auslassen, die sich die Mühe gemacht haben eine Rezension zu schreiben.
1919 Kommentare|225 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2015
Sicher läst sich über Geschmäcker streiten, kann aber diese paar negative Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Ganze 5 Sterne huldige ich den Film aufgrund der durchgehend aufregende Darstellung. Wenn man die Handlung ganz objektiv betrachtet, ist dies kein großer Brüller.. Doppelt Agent da, Bösewicht und Waffenhändler da.. Kennt man ja schon alles von irgend wo her... Trotzdem finde ich die Umsetzung richtig Supper! Meiner Ansicht nach genau die ruchtige Ballance zwischen Action, Kommödie und Romanze.. Vielleicht kein Mega Hit und möglicher weiße kein Film für jeden, sehenswert ist er dennoch auf jeden Fall!!! 5 Sterne huldigen den Film definitiv.
am 16. Januar 2011
Alles ist top und sehr gut abgestimmt. Kaufen es lohnt sich. Der Film ist sehr gut gespielt und der Sound, mein lieber, ist der Hammer. Einfach TOP!!!
am 22. Juni 2015
Also ich finde den Film einfach nur klasse. Action, Fun und bisschen Liebesgeturtel. Film hat mich von der ersten bis zur letzen Minute sehr gut unterhalten. Klar ist er unrealistisch aber das sind mind. 80 % aller Filme. Ich will Spaß haben bei einem Film und den hatte ich !
am 26. März 2016
Was soll ich viel dazu sagen ohne zu spoilern, es ist ein Film mit Romantik, Action, etwas Comedy und sehr viele Reisen. Ein top Film mit Cameron Diaz und Ton Cruise.
am 28. Oktober 2015
Sehr guter Actionfilm. Sowohl Handlung und auch Darsteller absolut top. Schaut man sich immer wieder gerne an und kann daher auch nur weiterempfohlen werden.
am 2. Januar 2016
der Film ist einfach super habe ihm schon oft gesehen ,aber ich wollte mein eigenen haben damit ich ihm so oft angucken kann wie oft ich will
am 22. Mai 2016
Spannend und Action bis zum Schluss. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Absolut Empfehlenswert. Star Besetzng und Super Kulisse.
am 27. Januar 2016
Habe diesen Film schon mehrmals gesehen. Super Komödie mit viel Action. Super Bild und Ton. Könnte in mit immer wieder anschauen.