Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos wintersale15_finalsale UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. April 2011
habe für mein neues Nokia diese handytasche gekauft und bin ziemlich zufrieden. sie ist robust, sieht gut aus, hält das handy fest in dem kunststoffkäfig und versperrt keine tasten, anschlüsse oder die camera. die magnetlasche schnappt gut zu und hält die klappe sicher und fest.
die displayschutzhülle habe ich noch nicht drangeklebt, kann dazu also leider nichts aussagen.
für mich gibt es vier negative punkte, über die ich aber hinwegsehen kann/konnte:

- das material ist gut und stark (dick), dadurch braucht das handy schon deutlich mehr platz in der hosentasche (dem lässt sich zum teil abhelfen, wenn man mal eine jacke trägt)

- während des gesprächs liegt einem diese lasche, welche die klappe per magnet festhält, hinterm ohr und kann etwas stören. da habe ich für andere handys ausführungen von solchen klapptaschen gesehen, die ohne die zusätzliche magnetlasche ausgekommen sind
NACHTRAG: muss zugeben, dass mich das irgendwann so genervt hat, dass ich die Lasche gnadenlos abgesäbelt habe. Nun lässt sich die Klappe mit einer eleganten Handbewegung öffnen und schließen :)

- leider sieht man den "menü"-button, eine der wenigen richtigen tasten bei dem handy, wegen der hülle nicht, dadurch muss man extra nachsehen, ob nicht ein anruf oder eine sms in abwesenheit gekommen ist

- NACHTRAG: Ich empfehle, vorsichtig mit der Ablagefläche zu sein, wenn das Handy in dieser Handytasche steckt: Der Magnet in Klappe und Lasche sind Permanentmagneten, darum lieber nicht über längere Zeiträume in die Nähe von Magnetstreifenkarten bringen! Ich hab den fehler gemacht und draus gelernt.
am 10. Dezember 2011
Ich kann die Begeisterung der anderen Rezensenten nicht ganz teilen.
Bei meiner Tasche passen die Aussparungen für Tasten und Anschlüsse nicht richtig,
die Nähte (an der Lasche) sind krumm und das Leder sieht teilweise zerknautscht
aus. Erstmal gehts aber so, bei dem Preis.
Update:
In der Plastikschale sind Grate, die die Rückseite des Gerätes zerkratzt haben
am 30. August 2011
Sehr schnelle Lieferung!Die Ware ist absolut in Ordnung und vor allem sehr passgenau!Auch die Kamera-Aussparung passt haargenau.Das Material und die Verarbeitung läßt nicht zu wünschen übrig,so das ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr zufrieden bin.
am 22. August 2011
Die Klappledertasche ist richtig gut. Die Bedienung macht deutlich mehr Spaß, als das Handy irgendwo rauszuziehen und man kommt im geschlossenen Zustand an alle Anschlüsse (außer unten natürlich). Sie paßt, ist gut verarbeitet und sieht edel aus. Der einzige Nachteil von halboffenen Schutztaschen ist natürlich, dass das Handy nicht vor Schmutz geschützt wird.
Die Displayfolie ist nicht mehr als eine nette Geste, denn sie ist rundum 1-2mm zu klein und hat einen unerklärlichen Ausschnitt. Wenn man meint, man bräuchte trotz Gorilla-Glas und Schutztasche eine, dann gibt es deutlich bessere.
am 13. Dezember 2011
Sehr gutes Preisleustungsverhältnis.
Die Klappledertasche sieht gut aus und ist sehr stabil
Das Handy passt auch perfekt rein.
Und die Lieferung war auch schnell.
am 6. Mai 2012
Die Schutzhülle wurde sogar so schnell geliefert, dass sie noch vor dem Handy da war. Dafür den einen Punkt.

Die verarbeitung ist absolut billigst. Man kann für 10 Euro wohl wenigstens erwarten, dass so eine Schutzhülle nicht gleich nach ca. 3 Monaten den Geist aufgibt. Der Teil, wo der Magnet drinnen befestigt ist, löst sich in seine Bestandteile auf. Das Plastikgehäuse zum Schutz des wertvollen Gerätes löst sich, dank billigem Kleber, langsam aber sicher von dem Teil mit Leder ab.

Ich werde das Teil zurückschicken, da es den Schutz meines Smartphones nicht garantieren kann. Für 10 Euro kann man wesentlich mehr erwarten... Ich frage mich nur, wer die guten Rezensionen geschrieben hat. Die Fehler passieren nicht einfach so. Da steckt eindeutig eine billige Produktion dahinter...
am 10. Januar 2014
Die Qualität der Klappledertasche ist im Prinzip ausgeeichnet. Die äußere Oberfläche ist mit einer dünnen Schicht aus echtem Leder überzogen und daher hochwertig und hautfreundlich. Technisch bedingt sind die Halteklammern aus Kunststoff sehr dünn ausgeführt, um optimalen Zugang zu Schaltern und Steckern zu gewähren. Leider brach aus oben genannten Grund bereits nach kürzester Zeit bei normalem Gebrauch eine der Klammern. Zum Glück lieferte der Händler rasch und unbürokratisch Ersatz!
am 17. November 2013
Tasche ist ok, war in der Präsentation hochwertiger zu erwarten. Nichts besonderes. Fester Halt des Gerätes. Für mich wenig brauchbar, da häufige Herausnahme wegen Nutzung im Fahrzeug über Adapterlösung. Plastschienen gehen sicher bald kaputt. Wer das Gerät nur mit der Tasche nutzt, wird zufrieden sein.
Verkäufer hat ohne jede Beanstandung abgewickelt. Jederzeit weiterzuempfehlen.
am 17. Januar 2014
Genau, bevor mir mein Handy wieder runterfällt und Schaden nimmt, schütze ich es lieber mit dieser Tasche. Und ich muss sagen, es ist schon praktisch. Vor allem, ich schaue nicht mehr so oft aufs Display. Es lenkt mich nicht mehr so ab, da die Klappe das Display verdeckt.
Ich würde die Klappledertasche immer wieder kaufen.
am 5. Mai 2012
Qualitativ ist es eine sehr gute Tasche, alles gut verarbeitet. Der Magnet zum verschließen hält und das Handy fällt auch nicht raus, es passt perfekt. Schön wäre wenn es noch einen Einschnitt zum Laden des Handys geben würde, ist aber kein Mangel, man muss halt nur die Tasche zum Laden offen lassen