Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Dezember 2014
Gute und stabile Tasche. Leider hat man bei dieser Tasche nicht wirklich an die Anschlüsse des Handys gedacht, so dass man es hin und wieder aus der Tasche nehmen muss. Deshalb auch ein Stern abzug.
am 17. Januar 2014
Die Tasche ist ein korrekter Schutz für das Nokia Handy. Durch die Mitlieferung einer Schutzfolie kann das Display bestens geschützt werden.
am 17. Januar 2014
Genau, bevor mir mein Handy wieder runterfällt und Schaden nimmt, schütze ich es lieber mit dieser Tasche. Und ich muss sagen, es ist schon praktisch. Vor allem, ich schaue nicht mehr so oft aufs Display. Es lenkt mich nicht mehr so ab, da die Klappe das Display verdeckt.
Ich würde die Klappledertasche immer wieder kaufen.
am 13. Januar 2014
Die Tasche ist okay, leider ist die Halterung aus Plastik was dazu geführt hat das mein Handy rechts und links von der Halterung zerkratzt wurde.
am 13. Januar 2014
Die Bestellte Ware ist bei mir schnell angekommen. die Funktion ist sehr gut. ich werde diesen Artikel gerne Weiter empfehlen.
am 10. Januar 2014
Die Qualität der Klappledertasche ist im Prinzip ausgeeichnet. Die äußere Oberfläche ist mit einer dünnen Schicht aus echtem Leder überzogen und daher hochwertig und hautfreundlich. Technisch bedingt sind die Halteklammern aus Kunststoff sehr dünn ausgeführt, um optimalen Zugang zu Schaltern und Steckern zu gewähren. Leider brach aus oben genannten Grund bereits nach kürzester Zeit bei normalem Gebrauch eine der Klammern. Zum Glück lieferte der Händler rasch und unbürokratisch Ersatz!
am 16. Dezember 2013
Kann ich weiter empfehlen werde wieder etwas kaufen, wenn ich was benötige, war alles Ok, bin zufrieden und weiter so
am 17. November 2013
Tasche ist ok, war in der Präsentation hochwertiger zu erwarten. Nichts besonderes. Fester Halt des Gerätes. Für mich wenig brauchbar, da häufige Herausnahme wegen Nutzung im Fahrzeug über Adapterlösung. Plastschienen gehen sicher bald kaputt. Wer das Gerät nur mit der Tasche nutzt, wird zufrieden sein.
Verkäufer hat ohne jede Beanstandung abgewickelt. Jederzeit weiterzuempfehlen.
am 20. Juli 2013
Eine schöne Tasche, Handy ist sicher, allerdings steht am Rand bisschen Plastik ab. Sonst ist alles super und das Handy liegt gut drin.
am 19. Juli 2013
Die Ledertasche ist besser verarbeitet als ich Anfangs gedacht habe. Also für diesen Preis kann man bei dieser Ledertasche nichts falsch machen. Super!