Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Dezember 2010
Der Bringer ist natürlich die DVD, die ich mir beinahe täglich einlege. Die Band ist so traumhaft aufeinander eingespielt, dass man es kaum glauben mag. Auf seine Weise hat jedes Bandmitglied eine ganz besondere Ausstrahlung. Neben dem eigenen Programm gibt es noch verschiedene Duette und einige Cover, zB The Band oder Van Morrison.

Einziger Wehrmutstropfen: díe DVD ist recht "modern" gefilmt, also die Kamera wird immer mal wieder unscharf gestellt, schräge Blickwinkel und ähnliche Spielereien. Darauf stehe ich nicht so, weil das den Blick auf das tatsächliche Geschehen auf der Bühne etwas verstellt. Dennoch volle Punktzahl für diese unglaublich geniale Band.
am 22. März 2013
Ich liees dieses Album. Ich höre es rauf und runter

Ich kann es jedem der auf rockigen, modernen aber auch manchmal classischen Country steht nur empfehlen.
Und ich muss wohl nicht erwähnen das sich das ganze Live noch mal drei mal so geil anhört
am 1. September 2013
Eine sehr gute Live Edition, der in Deutschland wohl eher unbekannten Zac Brown Band.
Der Sound ist ein Mix verschiedener Stilrichtungen, obwohl man Zac Brown gern in die New Country Schublade einsortiert.
5 Sterne für das Gesamtpaket und ein echter Tipp für alle Musikliebhaber.
am 19. Oktober 2010
Wie eigentlich jede CD von dieser Band ist auch diese wieder einzigartig!
Obwohl viele bekannte Lieder doch ein ganz anderes Erlebnis mit den vielen bekannten und in Europa teils unbekannten Freunden
Besonders der Einsatz von Mastiff im letzten Song von CD 2 ist gewaltig
Gibt es von Diesem auch ein Solo-Album?
am 2. März 2014
( Entschuldigung fur mein deutsche sprache )

wer ein liebhaber ist von amerikanische bands mit ein mix von country / folk uzw wie
zum beispiel keith Urban, Eagles , Venice etc wird diese musik sicherlich lieben
Dabei ist der DVD ein fest um an zu sehen und zu beleben.
sehr anzubefehlen
am 6. Februar 2013
Eine der besten CD`s die ich mir bis jetzt gekauft habe, ich denke nicht nur für Fans von Countrymusic, hoffentlich gibt es noch viel solch gute Music in Zukunft von Zac Brown