5.0 von 5 Sternen "Büro ist Krieg" und wir wollen Krieg sehen ....
Stromberg.
Ja was soll man da schon groß schreiben. Stromberg muss man gesehen haben, obwohl ich mir denke das er durch seine Art Humor sehr polarisieren wird.
Wir haben uns die Staffel gekauft weil wir beide ( mein Mann und ich ) absolute Fans von Stromberg sind. Zu dem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis war es sicherlich keine Anschaffung die man...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2011 von Bücherfee

3.0 von 5 Sternen Serie TOP, verbackung echt billig! Nur die äußereHülle sieht nett aus
Haben uns die Deluxe-Edition gegönnt - AUCH, weil die Hülle sehr ansprechend aussah. Aber klappt man das Kunstlederding auf, ist darin nur ein billiges CD-Taschen Teil integriert, was man aus dem 1 Euro Shop kennt. WERTIG ist was anderes - z.B. (und zum Glück) der Inhalt :)
Veröffentlicht am 24. Januar 2012 von Lois Lane

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stromberg bis zum Erbrechen, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs] (DVD)
Wenn man seinen Humor liebt, was ich beim Kauf voraussetze, ist es wahrlich ein tolle Sammlung zur entspannten Gestaltung von DVD-Abenden und das noch zum guten Preis!!

5.0 von 5 Sternen schwarzer Humor für Mann und Frau, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs] (DVD)
Ich habe diese Sammlung auf Empfehlung eines Freundes erworben. Vorher hatte ich nur einzelne Teile im Fernsehen gesehen. Gesammelt betrachtet ist Stromberg noch witziger. Der schwarze Humor, die ständige Deplatziertheit der Macho-Sprüche von Stromberg und die Nebenhandlungen im alltäglichen Büroleben sind einfach einzigartig. Ich empfehle diese Sammlung allen, die schwarzen Humor lieben und für die "Fremdschämen" kein Unbehagen verursacht.
P.S.: Meine Frau findet es auch lustig!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War nciht für mich aber habe nix negatives gehört. somit fällt die Bewertung positiv denn ich weiß, dass es in OVP sicher und schnell ankam.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs] (DVD)
Also ich kann mit Stromberg zwar weniger anfangen, aber mein Freund liebt diese Serie und er hat sich echt sehr über das Geschenk gefreut. Also an alle Stromberg-Fans, kauft es euch ;)

5.0 von 5 Sternen Eine der besten deutschen Comedy-Serien, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs] (DVD)
Nachdem ich nun zum zweiten Mal alle Folgen von "Stromberg" gesehen habe, möchte ich der Serie endlich ihre überfälligen 5 Sterne geben! Mit dem gewollten, inszenierten "Fremdschämen" kommt ein ganz neues Element in die deutsche Comedy-Landschaft. Die Charaktere und die Stories in den jeweiligen Folgen sind sehr gut und sorgen auch beim wiederholten Sehen für Lacher.

Natürlich basiert Stromberg auf der englischen Serie "The Office", doch kopiert sie diese nicht in plumper Weise! Der englische Humor wird gekonnt in ein deutsches setting übertragen und die Hauptfigur bekommt durch das großartige Spiel von Christoph Maria Herbst einen Charakter, der nicht einem Plagiat ähnelt (wie die dümmliche US-Version von The Office) sondern echt wirkt. Volle 5 Sterne dafür!

5.0 von 5 Sternen Parfekt, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs] (DVD)
Hallo Kinder, der Papa hat was zu sagen. Hallooooo. Einfach nur genial. Der Typ ist unschlagbar. Diese Box ist wirklich jeden Cent wert und absolut empfehlenswert ;)
(natürlich nur an die, die Stromberg mögen)

5.0 von 5 Sternen stromberg, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs] (DVD)
Die Strombergstaffeln waren ein Geburtstagsgeschenk an meinen Sohn. Tolle und vor allem anspruchsvolle Comedy mit Christoph Maria Herbst - kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, aber beide!, 22. Februar 2012
Daniel Severin "Ohrwurm" (Marienhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs] (DVD)
Was gibts da groß zu schreiben....wen Stromberg interessiert, weiß das es kaufenswert ist! Immer ne willkommene Abwechslung bei dem mittlerweile volksverdummenden Fernsehprogramm!

5.0 von 5 Sternen Stromberg deluxe, 2. Februar 2012
Geballte Stromberg-Power...und manchmal bleibt einem das Lachen im Halse stecken... Grandioses Konzept, fabelhafte Darsteller! Und durch die Sammelausgabe (in schickem Ledertäschchen)gehört Herr Stromberg in jede DVD-Sammlung!

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam bis zum Erschrecken, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs] (DVD)
"Stromberg" lässt einem zum Lachen bringen.Egal welche Folge.Beim Nachdenken müsste einem eigentlich das Lachen im
Halse stecken bleiben."Stromberg" ist absolut political incorrect!sexistisch,dumm,rassistisch und,und....
Ich lache trotzdem-was soll`s-ich nehme mir die Freiheit.Irgendwie auch ein Spiegelbild unserer nicht nur Arbeitswelt!

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›
ARRAY(0xa0b8cf00)

Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs]
Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs] von Christoph Maria Herbst (DVD - 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 18,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen