5.0 von 5 Sternen "Büro ist Krieg" und wir wollen Krieg sehen ....
Stromberg.
Ja was soll man da schon groß schreiben. Stromberg muss man gesehen haben, obwohl ich mir denke das er durch seine Art Humor sehr polarisieren wird.
Veröffentlicht am 14. Dezember 2011 von Bücherfee

3.0 von 5 Sternen Serie TOP, verbackung echt billig! Nur die äußereHülle sieht nett aus
Haben uns die Deluxe-Edition gegönnt - AUCH, weil die Hülle sehr ansprechend aussah. Aber klappt man das Kunstlederding auf, ist darin nur ein billiges CD-Taschen Teil integriert, was man aus dem 1 Euro Shop kennt. WERTIG ist was anderes - z.B. (und zum Glück) der Inhalt :)
Veröffentlicht am 24. Januar 2012 von Lois Lane

5.0 von 5 Sternen "Büro ist Krieg" und wir wollen Krieg sehen ...., 14. Dezember 2011
Bücherfee - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Stromberg.
Wir haben uns die Staffel gekauft weil wir beide ( mein Mann und ich ) absolute Fans von Stromberg sind. Zu dem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis war es sicherlich keine Anschaffung die man bereuen muss.
Die CDs sind sehr robust verpackt , für meinen Geschmack schon ein bißchen zu sehr, da hat man manchmal das Gefühl die CD beim herausnehmen zu zerbrechen. Aber gut das nur am Rande.
Praktisch ist der Schuber allemale, ich hasse nichts mehr als herumfliegende DVDs oder deren Hüllen.

FAZIT: Für Stromberg Fans und welche die es werden wollen eine durchaus sinnvolle Anschaffung mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Deluxe Edition: Ansehliche, aber unpraktische Verpackung!, 8. Dezember 2011
Zur Serie selbst muss ich glaub nicht mehr viel sagen - einfach grandios! Bild- und Tonqualität sind auch super, aber leider hat die Verpackung in Form einer Ledertasche einen Mangel: Die DVDs befinden sich einzeln in Stoffächern, aber dadurch dass die DVDs direkt auf dem Stoff aufliegen kommen sehr leicht viele feine Kratzer drauf (egal wie vorsichtig man die DVDs herausnimmt); hier wäre als Unterlage für die DVDs in den Stofffächern eine Art Samtpolsterung wünschenswert gewesen. Ansonsten finde ich die Ledertaschen-Verpackung eine coole Idee, weil sie gut ausschaut (obwohl sie natürlich aus Kunstleder ist) und auch sehr platzsparend die ersten 4 Staffeln unterbringt. Daher bewerte ich folgendermaßen:

-> die Serie an sich + Bild- und Tonqualität der DVDs = 5 Sterne
-> die Verpackung = 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super Box, 14. Juli 2014
Wer Stohmberg mag wird die Box lieben. Alleine die Tatsache, dass die Verpackung wie ein Terminplaner aussieht macht das Ganze schon lohnenswert.

5.0 von 5 Sternen Der beste Chef der Welt!, 9. Februar 2014
Stromberg....ab 20. Februar im Kino! Muss man begründen, warum man dieses Produkt 5 Sterne gibt? Nein, muss man nicht! Es gibt auch eine Version mit den ganzen 5 Staffeln, das ist genauso gut. Büro ist nunmal Krieg, und Chef sein ist kein Zuckerschlecken! Deshalb ist diese Serie nicht nur Komödie, sondern auch ein Lehrfaden für jeden Chef und der, der es werden will. Auch für Kantinennutzer ;-)
Und ja, wer glaubt, es handele sich lediglich um Satire...oft ist die Serie von der Realität nicht weit entfernt.

5.0 von 5 Sternen Der Kult-Chef in seiner ganzen Pracht, 29. Januar 2014
Christoph Maria Herbst in einer seiner Paraderollen. Man kann sich totlachen von der ersten bis zur letzten Folge! Muss man gesehen haben.

5.0 von 5 Sternen Der Stromberg, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs] (DVD)
Stromberg, das ist Krieg im Büro! Wer im Büro arbeitet, wird vieles erkennen! Daher klare Kaufempfehlung für alle Fans und die es noch werden möchten!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs] (DVD)
Ich habe meinem Mann die ganzen Staffeln zu Weihnachten geschenkt und wir haben uns - zwischen den ganzen Familienfeiern - immer wieder damit entspannt! Großartig!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs] (DVD)
Stromberg zeigt dem Laien wie es wirklich ist.
Büroalltag super verfilmt.
Und wer glaubt, dass ist alles nur gespielt...

Richtig!

5.0 von 5 Sternen Stromberg for President C.-M- Herbst und Co in Hochform, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs] (DVD)
Gute Filme und gute Serie.
Wer Stromberg und den Humor der Serie mag, wird diese Edition lieben.
Ich kann es empfehlen für die Liebhaber dieses Genres.

5.0 von 5 Sternen Bin jetzt Fan, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs] (DVD)
Durch Freunde als Wenig "Fernsehgucker" auf Stromberg aufmerksam geworden, ein tolles Selbstgeschenk. Lieferung prompt, Zustand wie beschrieben, Preis second hand korrekt. Mehr kann ich nicht erwarten.

Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs]
Stromberg - Staffel 1-4 - Chefsachen [9 DVDs] von Christoph Maria Herbst (DVD - 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 11,31
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen