4.0 von 5 Sternen Angenehm wärmend
Veröffentlicht am 11. Dezember 2011 von Howie1006

1.0 von 5 Sternen Riecht gut aber...
Vor 8 Monaten von Johara veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Angenehm wärmend, 11. Dezember 2011
Howie1006 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Gesundheitsbad Rücken Wohl Teufelskralle, 100 ml (Badartikel)
Habe diese Sorte zufällig entdeckt und, da ich öfter unter Rückenproblemen leide, diese sofort ausprobiert. Der Rücken wird schön durchgewärmt, das Ölbad insgesamt hat eine relaxierende Wirkung - aber eine nachhaltige Wirkung für den Rücken stelle ich bei akuten Beschwerden nicht unbedingt fest. Ich werde diese Sorte wohl gelegentlich "zur Vorsorge" verwenden, bei akuten Problemen nehme ich aber lieber Gelenke-Wohl (Arnika) oder Muskel-Aktiv (Wacholder).

Tipp: Wer unter trockener Haut leidet, kann die Kneipp Ölbäder mit Baby-Öl "veredeln", einfach zwei bis drei Spritzer ins Badewasser. Geruchsneutral und stark rückfettend.

5.0 von 5 Sternen tut einfach gut!, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe Baden ansich schon und falls man mal Rückenschmerzen hat ist dieses Gesundheitsbad einfach perfekt. Ab ins warme Wasser und entspannen. Die Teufelskralle tut dem Rücken einfach gut, es entspannt, riecht angenehm und lockert die Rückenmuskulatur - jedenfalls bei mir. Wenn man danach noch das Glück hat massiert zu werden (Massageöl Rückenwohl) kann es einem einfach nur besser gehen. Kneipp Produkte halten was sie versprechen! Klare Kaufempfehlung! Ich würde es immer wieder kaufen! Perfekt!

1.0 von 5 Sternen Riecht gut aber..., 18. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also Grundlegend sind meiner Meinung nach Kneipp Produkte gut. Aber bei diesem habe ich das erste mal sogenannte Nebenwirkungen bekommen. Bei dem ersten Vollbad mit einer Kappe Kneipp Teufelskralle wurde mir danach unangenehm schlecht, ich dachte vielleicht ich hab was falsches gegessen aber als es beim zweiten mal wieder passierte und auch drei weiteren Personen aus dem Bekanntenkreis, war klar, es ist von dem Kneipp Bad. Eine wie auf der Verpackung angegebene Wirkung ist auch nicht eingetreten. Ich habe noch das Arnika Öl Bad gekauft und damit bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen <3, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin von diesen Badezusatz begeistert.
Ich liebe Bäder und mit diesen ein Traum
Nach der Arbeit ein Bad nehmen und entspannen und die Muskeln etwas gutes Tun
<3 <3 <3

4.0 von 5 Sternen Nette kleinigkeit, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eignet sich super als trösterli geschenk, gerade bei angeschlagenen personen. Kleiner preis für eine relativ große flasche. Eine nette aufmerksamkeit für zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen angenehm, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
riecht sehr gut und wirkt! Ich nehme mir nach anstrengenden Tagen im Job (Gastronomie) gerne ein Bad. Und es hilft wirklich!

5.0 von 5 Sternen eine wohltat, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
da ich momentan mit akuten rückenschmerzen geplagt bin bade ic darin jeden zweiten tag - der duft ist ungewöhnlich das bad eine wohltat

5.0 von 5 Sternen Die Krönung, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fühle mich nach einem Bad mit dem Rücken Wohl tatsächlich entspannter. Man darf allerdings nicht zu viel davon ins Wasser kippen, sonst wird die Haut gereizt. (Und zu heiß sollte das Wasser natürlich auch niht sein.)Vor allem wenn ich das Bad nach Rücken-Yoga mache, ist es am Ende die Krönung!

5.0 von 5 Sternen WOHLTUHEND und ENTSPANNEND, 7. Dezember 2013
sehr gutes AROMA-GESUNDHEITS bad für die gequälten GELENKE

20.MIN. einfach relaxen in der WANNE wirt wunder !!

bei VERSTEIFUNGEN, MUSKELKATER oder einen langen ARBEIT'S TAG ....und ein sehr guter DUFT nicht aufdringlich

TOP danke

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger Badezusatz!, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diesen Badezusatz jetzt bereits schon öfters verwendet und bin ein jedesmal auf ein neues Begeistert.
Eine klare Kaufempfehlung und als Geschenk ebenfalls Empfehlenswert!

ARRAY(0xa6e1203c)