5.0 von 5 Sternen Nachschub für Star Wars-begeisterte Jungs
Veröffentlicht am 9. Februar 2011 von milenab

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht!
Ich, 11 J., sammle Lego-Star-Wars-Sachen, und war etwas enttäuscht, da das Raumschiff auf der Verpackung im Vergleich zu den Figuren um einiges größer wirkt als es in der Realität ist. Schon klar, dass es auf der Verpackung fast immer größer wirkt als es ist, aber dieses Mal war es schon extrem.
Ansonsten bin ich von Lego nach wir vor...
Veröffentlicht am 25. Mai 2011 von U.A.

5.0 von 5 Sternen Nachschub für Star Wars-begeisterte Jungs, 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 7929 - The Battle of Naboo (Spielzeug)
Auf die neuen Star Wars-Artikel hatte Junior schon länger ein Auge geworfen und nun sind sie im Handel. Dieses Raumschiff war der größte (und noch halbwegs finanzierbare) Wunsch. Für meinen Sohn war wichtig, dass in dieser Packung richtig viele Figuren drin sind, auch wenn die acht Kampfdroiden (logischerweise) identisch sind, dazu noch Piloten und vor allem der ersehnte Jar Jar.
Das Raumschiff selbst läßt sich relativ leicht zusammenbauen, ab sieben Jahren schaffen das die Kinder allemal, es hat aber auch nicht so viele Besonderheiten und Gimmicks wie manche größeren Raumschiffe. Dafür liegt es gut in der Hand, es bricht wenig ab und muss wenig wieder neu zusammengesetzt werden und hat damit alle Spiele bisher gut überstanden und alle Teile sind noch da, was bei den Star Wars-Sachen nicht immer eine Selbstverständlichkeit war.
Als Nicht-Experten kann ich vom Experten (Junior) sagen, dass er bisher mit seinem Kauf voll und ganz zufrieden ist und jeden Tag lange damit spielt und seinen Spaß damit hat.

5.0 von 5 Sternen Tolle Erweiterung der Droiden Armee, 13. Oktober 2011
Als ich das Set auspackte kullerten mir direkt 3 Tüten, prall gefüllt mit Steinen entgegen. Das Set aus ca. 240 Steinen ist in ca. 30 Minuten ohne Probleme aufgebaut und einsatzbereit. Besonders beeindruckend sind Jar Jar Binks und der Energieschild des Gunga Soldaten. Bei diesen beiden Figuren hat Lego sich echt übertroffen. Dazu gibt es eine ganze Ladung Droiden, die sich hervorragend in die Droidenarmee der vorangegangen Föderationsprodukte einfügt. Sie ist vorallem geeignet um die eigene Streitmacht zu erweitern.
Der Detailreichtum des Bausatzes ist wieder absolut gigantisch.

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 17. Mai 2011
Mein Neffe wünschte sich zum 10. Geburtstag eine "Armee" Droiden. Da ist dieses Lego-Starwars-Vehikel natürlich super geeignet. Die Spielbarkeit und der Spaß ist riesig, weil's eben auch Lego ist. Fast immer ist das der Fall.
Eigentlich müsste das Produkt also 5 Sterne erhalten, aber auch der Kaufpreis ist wichtig und da Lego scheinbar sehr viel für die Rechte der Starwars-Produkte zahlen muss und die Lego-Starwars-Artikel grundsätzlich immer teurer sind als die normalen Legosachen, muss ich einen Stern abziehen. Trotzdem kann ich den Kauf sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen LEGO 7929, 28. Dezember 2011
Typisch LEGO, gut gemacht auch die einzelnen Droiden.
Bausatz war einfach zusammen zu bauen. Kleinteile waren als Ersatz ebenfalls mit dabei.

5.0 von 5 Sternen Einfach geil!, 20. Dezember 2011
Es ist sau cool! Besonders weil es das Legostarwarsteil mit den meisten Figuren ist!Man bekommt die meisten Droiden, die man aufeinmal bekommen kann.

4.0 von 5 Sternen Videorezension eines Truppentransporters mit vielen Minifiguren, 9. November 2011
Länge:: 5:10 Minuten

8 Kampfdroiden, 2 Droiden-Piloten, zwei Gungans und ein Truppentransporter - da ist es hinnehmbar, dass Jar Jar Bings einer der beiden Gungans ist. Nettes Set aus der Star-Wars-Reihe passend zum 1. Star Wars Film.

4.0 von 5 Sternen Super Raumschiff, 23. Februar 2011
Habe dieses Raumschiff für meinen Sohn ( 7. Jahre) gekauft. Er fand es super und hat sich gleich an den Aufbau gemacht. Wie von Lego gewohnt war alles genau skizziert und alle Teile waren vorhanden. Mein Sohn baut das Raumschiff täglich um und hat Spaß daran selber kreativ zu sein. Sehr zu empfehlen, macht Spaß und ist nie langweilig.

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht!, 25. Mai 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Ansonsten bin ich von Lego nach wir vor begeistert und kann die Lego-Star-Wars Kollektion sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung überflüssig...!, 29. Juni 2014
Mit hat es gefallen und meinen Söhnen hat es gefallen. Eine Bewertung halte ich, egal über welches Produkt von LEGO man spricht, für überflüssig.

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 8. April 2014
Hab das Seit meinem Sohn geschenkt, der es sich gewünscht hatte und er war sehr zufrieden damit. Bis heute spielt er gerne damit

LEGO Star Wars 7929 - The Battle of Naboo