4.0 von 5 Sternen ganz nett ;D
Das Preisleistungs verhältnis bei einem battlepack ist eigentlich immer gut aber bei diesem kann die meinung der leute auseinander gehen :D

Einmal stimmt die beschreibung voll nicht, denn ein mandalorianischer assassin droid ist nicht enthalten (was immer die genommen haben es scheint die wahrnehmung zu stören XD) es sind 4 Mandalorianer Trooper...
Veröffentlicht am 25. Januar 2012 von Littlekaktus

3.0 von 5 Sternen Lego Durchschnittsprodukt
Die Packung wurde von meinen Kindern aufgrund der besonderen Figuren gekauft. Die vier Figuren sind passend zum Star Wars Thema gemacht und gefallen. Die Gesichter sind bedruckt, sehen aber etwas seltsam aus (Mandalorianer halt).
Das Kleinst-Raumschiff (Fahrzeug?) und die MG-Station sind etwas einfach aus Lego-Stücken zusamen gesetzt und dürften sehr...
Veröffentlicht am 19. Februar 2011 von Joachim

4.0 von 5 Sternen ganz nett ;D, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 7914 - Mandalorian Battle Pack (Spielzeug)

Zum Set: die 4 Trooper sehen alle gleich aus und haben ein bedrucktes gesicht und ein jetpack aber jeder hat eine individuelle bewaffnung ein normaler blaster (auch blaster karabiner genannt) 2 pistolen ein langer blaster also im klartext ein gewehr(ob man es als scharfschützengewehr oder als blastergewehr nutzt hängt ganz von euch ab) und diese nun nennen wir es mal MG welches etwas merkwürdig ist, der teil der als stütze dienen soll fällt ab und an mal ab und eine richtig coole pose kann der trooper mit dem ding auch nich einnehmen , der Blasterturm ist ganz nützlich (kleins boden geschütz :P) der speeder ist etwas fragwürdig finde ich , aus meiner sicht ist dieser etwas nutzlos :D

wegen merkwürdigem mg und ziemlich lahmen speeder nur 4 sterne :D

wie fast jedes star wars set : etwas für jung und alt ;D

5.0 von 5 Sternen Schönes Sammlerset !, 20. Februar 2011
Ich habe das Set zum Geburtstag geschenkt bekommen und muss sagen - ES IST SUPER !!!

Die Mandalorianer sind erst am Anfang der Clone Wars Story - haben aber gewaltiges Potential !

Der Bausatz aus 4 Figuren ist sehr gut gemacht, enthält neben einer schweren Waffe einen kleinen Gleiter und passt wundervoll in meine Sammlung aus LEGO-SW-Figuren !

Eine klare Kaufempfehlung ! Daher 5 Sterne auf ganzer Clone-Wars-Front !

5.0 von 5 Sternen klasse, 9. Mai 2013
für star wars fans unverzichtbar, meine drei männer stehen voll auf star wars. deswegen super geschenke. bei amazon auch oft günstiger

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 10. Februar 2014
Ganz toll zusammen zu bauen, macht viel Spaß. Es ist toll wenn man schon viele Sachen von LEGO Star Wars
hat. Es paßt prima zusammen.

5.0 von 5 Sternen Gutes BP, 14. Januar 2014
Schade, dass die Mandalorian alle so gleich aussehen, der neue Boba oder auch Pre Vizla sind da deutlich besser gelungen. Dennoch gute Figuren, Spielspaß garantiert. :)

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 23. Dezember 2013
Unser Neffe hat sich gefreut wie "bolle". Er hat die Verpackung praktisch zerfetzt undefiniert den Spielbetrieb aufgenommen.
Ich bin der Meinung das hat so gepasst.

5.0 von 5 Sternen sohnemann's traum, 15. Oktober 2013
Lego spricht für sich, Kinder können ihre Träume damit ausleben,
Preis und Angebot passt, selten wo billiger gesehen, gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Enkel war begeistert, 17. September 2013
Da es ein Geschenk war, kommt die Beurteilung erst so spät.
Aber der Enkel war begeistert und spielt sehr gern damit.

5.0 von 5 Sternen Eben Lego, 12. September 2013
Wie immer ein großer Erfolg von Lego.
Meine Söhne haben viel und lange damit gespielt und es wir auch immer wieder raus geholt und mit gespielt.
Sehr schön gemacht und zeitlos.
Klasse Lego weiter so

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Juli 2013
gut
gut, was man halt von LEGO erwartet...
Genau genommen war es nciht für mich ;)
Preis-Leitung ist ok. Gerne wieder. Zu empfehlen.

LEGO Star Wars 7914 - Mandalorian Battle Pack
Gebraucht & neu ab: EUR 16,99