5.0 von 5 Sternen Für kleine Auto-Fans!
Mein kleiner Sohn (2 1/2 Jahre) hat sich diesen Transporter ausgesucht. Aufgrund des einfachen kindgerechten Designs lassen sich die Autos, wie auf einem richtigen Transporter rauffahren. Die Qualität ist wie bei Lego üblich sehr gut.
Veröffentlicht am 27. März 2011 von Renate Schimmer

3.0 von 5 Sternen Schönes Produkt mit kleinem Mangel
Vor 17 Monaten von Anja Hagemeister veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für kleine Auto-Fans!, 27. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo Town 5684 - Autotransporter (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Autotransporter mit vielen Anwendungsmöglichkeiten, 26. Dezember 2012
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 3:11 Minuten

Hallo,

anbei ein Video zu dem Transporter von Lego. Ich finde ihn super verarbeitet, keine scharfen Kanten an den Einzelteilen. Sehr stabil alles und
viele Anwendungsmöglichkeiten.
Aber dies hab ich alles mal in dem Video erklärt. Ein paar Fotos habe ich auch noch hochgeladen.

Gruß Micha

5.0 von 5 Sternen Autrotransporter, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo Town 5684 - Autotransporter (Spielzeug)
Der Autotransporter ist sehr empfehlenswert. Mein Enkel 3 Jahre spielt sehr gerne damit. Die Qualität ist sehr gut.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen der preis ist..., 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo Town 5684 - Autotransporter (Spielzeug)
das eine, doch die qualität eine andere und die ist dem preis entsprechend wiedermal und wie immer superrr! es ist auch genug für unser geld bei diesem produkt dabei und die erstbespielung war entsprechend lange. gut ist es ja bei lego duplo immer, wenn schon andere produkte vorhanden sind, da sie sich super koppeln lassen und dann noch mehr spaß machen. das hier angebotene fahrzeug ist mitsamt seinen bestandteilen super verarbeitet, gut greifbar für kinderhände und klasse koppelbar mit vielen anderen produktreihen, die in eine ähnliche richtung gehen, wie die tankstelle, die waschanlage, die dörfer und auch zoo und und und....!
also unsere enkel waren und sind begeistert über diesen autotransporter. der fuhrpark wird immer größer und größer...., doch wenn es so gemacht ist wie hier, gerne kaufen wir dann weiter ein, weil spielend lernen zu oft unterschätzt wird. danke an die firma und volle kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Lego halt ..., 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo Town 5684 - Autotransporter (Spielzeug)
.. mein 2 1/2 jähriger Sohn spielt gerne und oft damit. Nachdem wir auf einer längeren Autobahnfahrt mal das Thema Autotransporter entdeckt hatten, konnte ich ihm den nicht "vorenthalten", wenngleich er nun wirklich nicht an Spielzeugmangel leidet. Ich denke aber an dem wird er noch lange Freude haben.

Funktionalität und Qualität sind ebenfalls klasse!!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spielzeug, das die Kreativität anregt, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo Town 5684 - Autotransporter (Spielzeug)
Ein Spielzeug, das für ein 2 1/4 jähriges Kind totale Spielfreude auslöste und Anregungen bietet seine Freude an der Veränderung der Sache vorzunehmen. Eine Einschränkung muss ich jedoch machen, für den ersten Zusammenbau des Fahrzeuges braucht das Kind Hilfe einer älteren Person.

3.0 von 5 Sternen Schönes Produkt mit kleinem Mangel, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo Town 5684 - Autotransporter (Spielzeug)
Der Transporter hat das Herz meines Sohnes erobert. Er spielt jeden Tag damit und ist total begeistert. Schade ist, dass Autos (Fahrzeugunterteile) aus dem Bausteinesets nicht auf den Transporter passen und auch nicht die anderen Lego Duplo Fahrzeuge (Quad, Bagger, kleines Feuerwehrauto). Enttäuschend ist jedoch die Laderampe. Die Rampe fällt immer wieder ab sobald man diese nach unten klappt zum Beladen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Spielidee!!!, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo Town 5684 - Autotransporter (Spielzeug)
Mein Sohn bekam diesen Autotransporter zum 3. Geburtstag und er ist voll und ganz begeistert. Man muss dazu sagen, dass er schon sehr viel Lego Duplo von seinen Brüdern hat, aber bei Vielem muss man sich merken wie es zusammengebaut wird. Dieser Transporter ist schön kompakt und die beiden dazugehörigen Autos sind auch schön. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spielzeug, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo Town 5684 - Autotransporter (Spielzeug)
Unsere Kinder sind absolute Duplo- Fans! Ihnen hat der Autolaster echt spitze gefallen. Sie fanden es klasse, die verschiedenen AutoŽs auf die Ladefläche zu fahren

5.0 von 5 Sternen Autotransporter, 7. November 2013
Lego Duplo Town Autotransporter

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Transporter. Er wird gern bespielt und macht einen stabilen Eindruck.

Lego Duplo Town 5684 - Autotransporter