5.0 von 5 Sternen Super!!
Das Drehleiterfahrzeug macht unserem Sohn riesigen Spaß. Er liebt alles rund um Feuerwehr. Da fehlte nur noch dieses Fahrzeug. Typisch Duplo: tolle Farbe, sehr robust, Spaßfaktor 1+, alles bestens.
Veröffentlicht am 5. Dezember 2011 von Angela Heinrich

3.0 von 5 Sternen naja
Vor 11 Monaten von amankabo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!!, 5. Dezember 2011

4.0 von 5 Sternen Toll für kleine Buben, 19. Mai 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo Town 5682 - Feuerwehrwagen (Spielzeug)
Mein Sohn hat das Feuerwehrauto kurz vor seinem dritten Geburtstag bekommen, das Spielzeug ist genau so beliebt wie sein Duplo Kran. Sehr robust, es muß ja einiges aushalten! Vor allem das Blaulicht mit Ton ist toll. Obwohl ich die mitgelieferten "Plastikflammen" überflüssig finde, ist das Feuerwehrauto selbst mit den anderen Teilen für kleine Buben sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Duplo, da weiß man, was man hat, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo Town 5682 - Feuerwehrwagen (Spielzeug)
Meine dritte Tochter hat diese Feuerwehr zum zweiten Geburtstag bekommen und war begeistert. Beim dritten Kind ist es ja etwas schwierig, da schon vieles vorhanden ist, aber mit Duplo kann man eigentlich nichts falsch machen. Man kann ja auch mit schon vorhandenem kombinieren, es ist stabil. Sie liebt ihre Tütata. Für Eltern ist allerdings das Blaulicht mit Sound etwas nervtötend. Außerdem erinnert der Sirenenton nicht gerade an eine deutsche Feuerwehr, wie die Kinder sie auf der Straße hören können.

3.0 von 5 Sternen naja, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo Town 5682 - Feuerwehrwagen (Spielzeug)
wie immer natürlich topp Qualität von Lego Duplo. Jedoch für die Kleinsten meiner Meinung nach etwas schwer zu bespielen. Ohne Anhänger lässt sich die Drehleiter schwer befestigen. Das ist nur mit Anhänger gescheit möglich und dann wiederum ist das Fahrzeug sehr sperrig und für die Kleinsten nicht so gut zu fahren. Alleine gescheit zusamenbauen ist somit nicht so einfach und deshalb würde ich das nächste Mal ein kleineres Auto kaufen. Vielleicht kommt das Interesse ja noch...bisher hält sich die Begeisterung meiner Tochter in Grenzen, wo sie sonst für Feuerwehr immer zu haben ist

4.0 von 5 Sternen Tolles Geburtstaggeschenk :-), 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo Town 5682 - Feuerwehrwagen (Spielzeug)
Mein Neffe hat diese tolle Feuerwehr zum 2. Geburtstag von mir bekommen...er hat sich riesig gefreut.
Die Qualität von Lego überzeugt auch einfach.

5.0 von 5 Sternen sehr beliebtes spielzeug, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo Town 5682 - Feuerwehrwagen (Spielzeug)
unser sohn hat die feuerwehr zum 2. geburtstag bekommen und es an dem tag (mit kindergeburtstag) wirklich schwer gehabt sie in der hand zu halten weil jeder junge sie haben wollte. der anhänger ist etwas unpraktisch, da er immer abgeht, aber die leiter läßt sich super auf die zugmaschine bauen und dann ist das gefährt ständig im einsatz. auch die axt ist erst mal gesichert worden, die kommt dann wieder raus wenn er nicht mehr alles in den mund nimmt...
er hat sich riesig gefreut und das ist es was zählt!

5.0 von 5 Sternen Beide Patenkinder waren zufrieden!, 7. August 2013
Julie Sodré (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo Town 5682 - Feuerwehrwagen (Spielzeug)
Ich habe den Risiko angegangen und das gleiche Geschenk an beide Patenkinder verschenkt. Beide sind zwei einhalb Jahre alt und konnten schon viel mit den Wagen anfangen. Einer davon hatte es sogar zur Strand mitgebracht (Ohne Licht). Ich kann es gerne weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Duplo, 11. Juli 2013
Sehr schönes Auto
Ideal für kleine Kinder
Besonders die Sirene kommt gut bei den Kleinen an
Es ist vielseitig verwendbar

4.0 von 5 Sternen Dauerrenner im Spielzimmer, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo Town 5682 - Feuerwehrwagen (Spielzeug)
Unser Sohn ist 3 Jahre alt und hat das Feuerwehrauto mit riesigen Augen ausgepackt.
Er spielt auch nach vielen Wochen noch regelmäßig damit.
Durch die großen und robusten Teile ist Duplo eben für jüngere Kinder geeignet und hält einiges aus.
Die Sirene ist nach dem 20 mal etwas nerfig, da sie aber nicht so lange heult, kann man das als Eltern aushalten.
Leider ist der Sound nicht von der deutschen Feuerwehr...
Ansonsten super Spielzeug und zu empfehlen.
Achso und natürlich bei Amazon gekauft... ist super problemlos... auch wenn mal was zurück geschickt werden sollte...

5.0 von 5 Sternen Lego passt immer, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo Town 5682 - Feuerwehrwagen (Spielzeug)
Unser Sohn ist mittlerweile drei und spielt täglich mit seinem Lego. Super in Qualität und Funktion, da geht einfach nichts kaputt.
Mit der außziebaren Leiter und dem dezenten Blaulicht ein sehr schönes Spielzeug.

ARRAY(0x9c0a1cfc)

LEGO Duplo Town 5682 - Feuerwehrwagen
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.