holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. August 2013
ohne die gesamte oder teilweise vorhandene Mondlandschaft ist dieses Fahrzeug auch alternativ einsetzbar um die irdischen Helfer zu ergänzen - z.B. als Bergungsfahrzeug ;
aber auch ein guter Einstieg (z.B. mit 2 Mond-Platten) in die Weltraum-Abteilung ;
und natürlich wahnsinnig spannend, da Weltraum-Fahrzeug und klein genug, um es üüüberall mithinzunehmen (und zu zeigen) ;
am 5. April 2015
Natürlich ist LEGO teuer, aber für 35 Teile €17,99 zu verlangen ist schon sehr sportlich. Und so toll sieht der Mond-Buggy wirklich nicht aus. Wieso wir ihn trotzdem gekauft und behalten haben: Unser Sohn wollte ihn unbedingt. Naja, alles richtig gemacht LEGO.
am 2. Januar 2012
Leicht und schnell zusammen zu bauen. Hat meinem Neffen (5) riesigen Spaß gemacht.Ein Mond-Buggy für seine Mondbasis. Und los ging die Spaceshow.
am 24. November 2013
Unser Sohn ist sieben und ist LEGO- und auch Technikbegeistert. Wir haben die Artikel zusammen mit LEGO City 3366 - Satellitenstartrampe, LEGO City 3367 - Space Shuttle und LEGO City 3368 - Raketenstation bestellt und außer dem Preis, was unserer Meinung nach sowieso bei Spielzeug unermäßlich hoch ist, habe wir nichts zu beanstanden. Dank ausführlicher Anleitungen war die ganze Welt im Nu aufgebaut. Toll!
am 6. April 2012
Ich kaufe viele Lego-Sachen, und meine Kinder lieben sie. Auch wenn sie ein bisschen teuer sind muss man die Haltbarkeit bedenken. Zudem die Kombinationsmoeglichkeiten, alle LegoSachen lassen sich mit allen Kombinieren, das regt die Fantasie an, und es ist erstaunlich, was manchmal dabei herauskommt.
am 21. Januar 2013
Ich habe meinem Freund ein Mondgrundstück zum Geburtstag geschenkt und wollte noch eine Kleinigkeit dazu haben. Und der Buggy ist total super angekommen und passte thematisch perfekt. Das Beste an dem Buggy war, dass er sogar günstiger war als im Legoshop.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2013
Klein aber fein! Dieses Produkt ist gerade für Einsteiger Kinder sehr leicht und übersichtlich zusammenzubauen. Sohn (5 1/2 Jahre alt) hat es alleine geschafft.
am 4. Januar 2014
Sind mit dem Artikel sehr zufrieden, passt genau, würden diesen Artikel jederzeit weiter empfehlen, würden diesen Artikel bei Bedarf auch wieder kaufen.
am 21. Dezember 2012
Ist eine schöne Ergänzung zur Raumstation.Für Lego Fans die die Lego Raumstation haben gehört der Mond Buggy einfach dazu.Ist nur zu empfehlen.
am 7. August 2013
Mein fünfjähriger Sohn bekommt das Kleinlego gerne mal als "Belohnung", wenn er z.B. beim Zahnarzt besonders tapfer war. Mich begeistert Kleinlego, weil die Gebrauchsanweisungen total super beschrieben und bebildert sind, so das mein Sohn die Sachen auch ohne Hilfe zusammenbauen kann.