Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Mai 2016
Wie ich schon im Titel sagte: Nette ich, nicht perfekt umgesetzt. Die kleinen Ringe sind nämlich so schwer zu bewegen, dass ich absolut keine Chance hatte meine Schlüssel oder etwas anderes daran zu hängen. Ich konnte es nur direkt auf dem Führungsseil befestigen was auch ok ist, aber wenn ich schon die ganzen Ringe habe, würde ich die auch gerne verwenden.
am 10. Januar 2016
Leider hat sich der Schlüsselbund im Alltag nicht bewährt.
Die Verbindung zwischen beiden Drahtenden wird von einer Art Schraube gehalten, die sich ständig lockert. Also muss man immer auf der Hut sein, damit der Bund nicht aufgeht.
Mein Standard-Autoschlüssel passt nicht auf den Draht.
An den 5 Schlüsselringen habe ich diverse Fingernägel abgebrochen und bin mehrfach mit dem Schraubenzieher in die Finger abgerutscht, weil die Ringe dermaßen schwer auseinander gehen. Schlüssel, bei denen das Loch zu weit vom Rand entfernt ist, sind fast unmöglich auf den Ring zu bekommen.
am 10. Juli 2013
Ringe sind gut und stabil, Verschluss funktioniert auch super, lässt sich leicht öffnen und schließen ohne dabei von selbst auf zu gehen.Nutze es für meinen Arbeitsschlüsselbund und er hält. Bin Wirklich zu Frieden damit!
am 17. Januar 2014
Kleiner und handlicher Schlüsselanhänger für den täglichen Gebrauch!
Stabil, rustikal und schnelle Bedienung! Der einzige Nachtei ist wenn man nicht aufpasst, dass die einzelnen Schlüssel beim öffnen des Verschlusses runterfallen können. Würde den Anhänger wieder kaufen!!!
am 10. April 2014
...leider platzt an zwei Schlüsselringen schon die Vernickelung ab,
ein Beweis, dass der Untergrund unzureichend vorbehandelt wurde.
Für den Preis ist es da wohl eher Glück,
wenn man ein fehlerfreies Exemplar erwischt...
am 10. Juli 2013
am 11. Juni 2013
Kann diese Ringe nur empfehlen. Stabil und praktisch und vor allem übersichtlich. Vom Preis her sehr günstig und in ausgezeichneter Qualität.
am 8. November 2014
Wunderbare Ringe und sehr leicht und genau das Richtige. Praktisch zu öffnen und wieder verschliessen. Habe die Ringe auf mehrere Schlüssel verteilt.
am 10. Januar 2014
Wie schon oben geschrieben, ist das Produkt super und macht genau das, was es soll.
Verarbeitung war auch OK, von daher voll Punktzahl
am 29. März 2013
Leichter Handhabung, nütlich und genau das was ich suchte. Kann ich nur empfehlen für jemanden, der mehrere Schlüssel mit sich tragen muß.

1 beantwortete Frage anzeigen