Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:11,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 13. November 2010
Die Karriere der Bee Gees in fast zwei Stunden. Es ist eine große Karriere, die hier im Zeitraffer abläuft. Eine Karriere mit Höhen und Tiefen. Letztere werden nicht ausgeklammert: Entfremdung nach den ersten Riesenerfolgen, Probleme mit dem Ruhm, der frühe Tod des jüngeren Bruders Andy und schließlich der von Maurice.
Der erste Höhenflug in Australien, der Sprung zurück nach England, die Rolle, die die Beatles für die Gibb-Brüder spielten, die Disco-Phase, das Songschreiber-Kapitel - das alles wird unterfüttert mit vielen Filmausschnitten und Clips, erläutert von Barry und Robin.

Interview-Ausschnitte mit Maurice, die kurz vor seinem Tod entstanden, sind eingeflochten. Alles ist untertitelt. Und am Ende steht der Wille weiterzumachen.

Ein muß für jeden Bee Gees Fan.
am 30. Mai 2012
Sehr gute DVD die auch von den Anfängen der Bee Gees erzählt. Sehr interessante Interviews mit allen Band Mitgliedern. Und das alles in DTS Sound. Die Bildqualität gefällt mir sehr gut - ist nicht nur wieder aufgearbeitetes Videomaterial in schlechter Qualität. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung, ich würde die DVD sofort wieder kaufen! Danke an Amazon für die gewohnte schnelle und unkomplizierte Lieferung.
am 4. Februar 2016
Das Leben der Brüder Gibb in Wort, Bild und Musik. Toll gemacht. Ein absolutes Muss für Fans dieser Gruppe. Ich war jedenfalls begeistert. Da ich auch die englische Sprache spreche und verstehe eine Super Autobiographie. Aber durch die deutschen Untertitel auch für Jedermann verständlich.
Absolute Kaufempfehlung!
am 10. Juli 2015
Die DVD über die Bee Gees ist echt super. Ein muß für jeden Fan der drei Brüder und ihrer Lieder.
Die DVD ist mit deutschem Untertitel, was mir persönlich sehr gut gefällt, da ich dem Englischen
nicht so mächtig bin.
am 5. April 2013
Die DVD ist sehr liebevoll zusammengestelltes Zeitdokument und zeigt die Geschichte der Bee Gees bis zum Tod von Maurice Gibb. Es werden auch seltene Aufnahmen gezeigt sowie sehr informative Interviews mit den Bee Gees. Die DVD ist eine gute Ergänzung zur bisher verfügbaren DVD "Kepple Road"
am 1. Februar 2013
Die DVD ist ein Muss für jeden Bee Gees - Fan. Alle wichtigen Stationen dieser überragenden Band sind hier zu sehen. Die Zusammenstellung von Interviews und Musikausschnitten ist toll.
Ich kann die DVD nur empfehlen.
am 18. Februar 2012
Hier wird der komplette Lebenslauf dieser tollen Band gezeigt. Obwohl alles in Englisch gesprochen wird, sagen die Bilder mehr, als 1000 Worte. Ein muss für jeden BeeGees Fan.
am 3. Januar 2014
etwas langatmig, aber insgesamt sehr gut gemacht und etwas für BeeGees Fans. Leider auch bei dieser Edition Abstriche was Sound und Bild betrifft.
am 10. Februar 2014
Die DVD In Our Own Time zeigt einen Querschnitt durch die Karriere und da Privatleben der Bee Gees.Auch für Nichtfans eine interessante DVD.
am 28. Dezember 2010
Sehr schön gestaltete DVD. Mit früheren Mitschnitten von Maurice Gibb. Viele Musikeinlagen. Super gemacht. Mit Untertitel. Diese DVD lohnt sich. Zur Erinnerung an Maurice Gibb.