5.0 von 5 Sternen Imprägnierung Wanderstiefel
schnelle Lieferung...wir haben unsere neuen Wanderstiefel vor dem ersten Tragen eingesprüht und dann wieder jeweils nach dem 3. Mal...das Wasser perlt immer prima ab und der Schmutz läßt sich super entfernen.
Veröffentlicht am 30. August 2011 von Hansi50

3.0 von 5 Sternen Sprühflasche
Die Düse an der Pumpflasche ist nach zweimaligem Gebrauch nicht mehr in Ordnung. Sie sprüht in alle Richtungen.
Habe mir für das Geld und den Namen Meindl mehr versprochen
Vor 10 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sprühflasche, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meindl WET-PROOF Imprägnierspray für Lederschuhe 125ml (Misc.)
Habe mir für das Geld und den Namen Meindl mehr versprochen

5.0 von 5 Sternen Imprägnierung Wanderstiefel, 30. August 2011

3.0 von 5 Sternen Meindl Wet Proof Inhalt 125 ml, 28. November 2012
Es erfolgte eine sehr kurzfristige Belieferung. Beim Einsprühen der Schuhe mußte ich leider feststellen, daß das Sprühergebnis nicht gut ist. Es kommt beim Sprühen zu punktuellen kleinen Tröpfchen, die man anschließend vereiben muß.

3.0 von 5 Sternen hält trocken, aber tropft, 2. Juli 2014
Das Produkt hält trocken, aber beim Sprühen bilden sich weiße Tropfen, die man dann auf seinen Schuhen (auch nach anderen Behandlungen) deutlich sieht.
Ich weiß nicht, ob der Zerstäuber defekt ist, oder das der Normalzustand ist, aber so würde ich es nicht noch einmal kaufen.
Vielleicht habe ich einfach Pech gehabt.

4.0 von 5 Sternen super Schutz, schlechter Sprühkopf, 15. August 2014
Die Imprägnierung funktioniert einwandfrei bei meinen Meindl. Die Schuhe bleiben auch nach tagelangem Einsatz auf Wiesen und Weiden trocken. Bevor man das Produkt verwendet ist es ratsam den Sportwax aufzutragen und einen Tag zu warten. Den Punkt Abzug bekommt das Produkt wegen dem Sprühkopf, der nach der ersten Anwendung tropft und verstopft. Da es sich um eine drucklose Dose handelt fülle ich den Inhalt in eine Sprühflasche aus dem Super

2.0 von 5 Sternen Meindl????, 3. Oktober 2014
Zwar schnelle Lieferung,aber das Produkt ist nicht das was man von meindl kennt.Beim aufsprühen bilden sich große tropfen,die man mit einem Lappen wegwischen muss.außerdem zieht das Wet-Proof nicht gut ein.Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Das Wasser perlt..., 30. Juni 2014
Schuhe imprägniert und das Wasser perlt einfach ab. Man kann in Pfützen oder kleine Bäche treten und kommt mit einem sogut wie trockenen Schuh wieder raus. Zustand hält für ca. eine Woche lang an, dann wird es langsam schwächer.

5.0 von 5 Sternen Das Original., 16. Mai 2013
Mario M. (In der Welt zu Hause) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin nicht sehr erfahren mit Imprägniersprays, wollte meinen teuren Meindl Bergschuhen nach 1 Woche Wanderurlaub aber das Original Spray gönnen. Preislich finde ich es erträglich, wenngleich es bestimmt günstigere gibt.

Wasser perlt nach der Lederbehandlung gut ab.

Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Artickel, 14. Februar 2013
Das Meindel Wet Proof kann man nur weiter empfehlen weil es sich gut auf dem Schuh verteil und das Leder gut schützt

5.0 von 5 Sternen OK, 9. Februar 2013
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen . Ich bin damit sehr zufrieden. Kann man jederzeit weiter empfehlen.
Das Preis leistungverhältnis stimmt.