Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 25. September 2010
Welcher DJ freut sich da nicht,wenn Usher zusammen mit Pitbull den Megahit DJ got us fallin in love interpretiert.Usher is back!!!Ein echter Hammersong der sofort Gute Laune verbreitet.
am 21. November 2010
Gute Laune Musik, je öfter man dieses Lied hört um so besser wird es.

Mein persönlicher Ohrwurm.
am 1. November 2010
Der neue Song von Usher ist richtig gut!Endlich mal etwas neues von ihm.Usher und Pitbull produzierten einen Megahit.Dieses Lied darf auf keiner Party fehlen.Die Melodie ist einfach super und zum tanzen gemacht!!!Einfach der Hammer!!
am 19. Dezember 2013
Ich finde diesen Song richtig cool. Den kann ich immer wieder hören! Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen!
Ich höre ihn mir täglich an! Außerdem bin ich ein Fan von Usher und Pitbull.
am 19. März 2013
sehr guter song. gefällt mir persönlich sehr. aber über musik lässt sich ja gewöhnlich streiten. wer diese musikrichtung mag sollte diesen song jedoch auf jeden fall kaufen =)
am 23. April 2013
fand ihn immer schon gut und bin beim stöbern draufgestossen. freu mich einfach ihn jetzt als mp3 zu haben. und jetzt muss ich noch ein wort hinzufügen...
am 23. Juli 2014
mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben. Usher ist einfach ein klasse Musiker. Extreme Tanz- und Stimmungsmusik wird von ihm geboten.
am 14. März 2013
ich freu mich dass ich den artikel so schnell laden konnte sodass ich ihn meinen freunden gezeigt habe und es hat ihnen gefallen
am 2. Januar 2013
Sehr schönes Lied, aber wie bei allen musikalischen Dingen, ist die Bewertung natürlich sehr subjektiv . Ich empfehle den Kauf.