Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:9,99 €+ 4,50 € Versandkosten

am 15. März 2013
Habe mir diese Hülle für den Edge 810 bestellt und die passt auch exakt zum neuen Gerät. (kein Wunder da die gleiche Konstruktion). Leider verschwindet das neue Design komplett unter die Hülle aber es geht ja vor allem um Schutz.
am 4. Februar 2012
Schade um die schöne Optik des Edge 800, aber bevor das Teil im MTB Einsatz zerstört wird lieber ein Schutz drum herum. Die Schutzhülle ist einfach angebracht und verhindert - aus eigener Erfahrung - wirkungsvoll, dass beim Sturz etwas kapput geht. Den kaum hatte ich die Schutzhülle angebracht, ist das Edge mir aus 1,5 m aus der Hand auf die Fliesen gefallen und es ist nichts passiert.

Die Verriegelung auf dem Rad und der Zugang zu den Schnittstellen ist in keinster Weise beeinträchtigt.
am 24. Juni 2013
Die Schutzhülle passt perfekt auf den Edge 800 und schützt bei Stürzen und vor Witterungseinflüssenn oder wenn der Edge in der Hosentasche oder im Rucksack herumgetragen wird. Sie trägt kaum auf und sämtliche Bedienelemente funktionieren ohne Einschränkung durch die Gummihülle hindurch. Ich habe mich derart daran gewöhnt, dass mir ein Edge ohne diesen Schutz schon seltsam vorkommt. Hin und wieder muss man die Hülle abnehmen und darunter geratenen Schmutz entfernen, das ist aber sehr selten der Fall, da das Teil sehr stramm und passgenau sitzt. Selbst bei starkem Regen dringt am Rand kaum Wasser ein. Alles in allem eine sehr sinnvolle und (im Vergleich zum Garmin) sehr preiswerte Schutzmöglichkeit.
am 26. November 2012
Wie bei den meisten Schutzhüllen gibt es auch für diese keinen Designer-Preis, jedoch geht es hier um die Sicherheit des Gerätes und das sollte im Vordergrund stehen.

Legt man die Hülle an verwandelt man seinen Edge 800 in einen kleinen, schwarzen Block. Dies wird sicher diejenigen stören, die durch die Farbe am Gerät signalisieren wollen, welche (teure) Variante sie sich gekauft haben.

Für alle anderen ist dieses Teil nur zu empfehlen. Alle Tasten sind weiterhin leicht zu bedienen und das Gerät ist sicher geschützt. Zumindest gegen kleinere Beschädigungen.

Ich bin froh, dass ich diese Hülle endlich habe, denn nach einem Fall aus der Hand bekam das Gerät schon Kratzer.
am 30. Dezember 2011
Wir haben gleich für drei Leute bestellt und wir alle sind mit der Schutzhülle sehr zufrieden. Sie passt gut und ist eine prima Ergänzung für's mountainbiken, denn da geht es ja schon mal etwas härter zu. Gerade jetzt in der matschigen Jahreszeit finde ich so einen Schutz ganz sinnvoll.
Kann die Hülle ohne Bedenken weiterempfehlen.
am 1. Mai 2013
Diese Hülle ist Emfehlenswert. Sie passt wie angegossen, hält sicherlich einige Stöße ab und schadet auch der Optik nicht.

Wobei ich nicht gerade behaupten würde das dass Garmin jemals von der Halterung fallen würde.

Aber man weiß ja nie...
am 18. August 2013
Sinvolles und praktisches Zubehör und guter Schutz vor Stößen und Kratzern. Die Tasten des Garmin 800 bleiben ganz gut zu betätigen. Allerdings ist regelmäßige Reinigung sinnvoll, da sich Staub / Schmutz zwischen Garmin und Schuhülle anlagern können.
am 1. September 2013
Diese tolle Schutzhülle aus Silikon schützt mein Garmin Edge 800 auf hervorragende Weise. Damit wäre alles gesagt, leider muss ich die Mindestanzahl von Wörtern für die Bewertung erfüllen, was ich schwachsinnig finde aber bitte sehr.
am 24. Februar 2014
für das Garmin Touring.
Was soll man sagen? tut was es tun soll....schützt das Navi vor kratzern und Steinschläge von unten
am 14. Dezember 2014
Da ich mein Garmin immer auf dem Mountainbike montiert habe, wollte ich ihm mit dieser Hülle ein wenig Schutz bieten.
Sie passt perfekt und es gibt keine Einschrenkung in der Bedienung des Gerätes.
Die Hülle hat einen angenehmen "Griff" und das Material wirkt hochwertig.