5.0 von 5 Sternen Ein Sammlerstück!
Ich habe die Puppe sehr schnell bekommen und war happy.
Ich halte es aber für einen enormen Fehler das Ebay diese Sammlerpuppe als Spielzeug anbietet. Die gesamte Twilight-Reihe ist kein Spielzeug, es handelt sich um Sammlerstücke.
Veröffentlicht am 2. Februar 2012 von j6u1ia

3.0 von 5 Sternen Mehr zum gucken als zum spielen!
Da man die Puppe nicht ausziehen kann, wurde diese für meine Tochter schnell langweilig. Schade, denn Sie sieht echt toll aus!!
Veröffentlicht am 10. Januar 2012 von Josi

5.0 von 5 Sternen Ein Sammlerstück!, 2. Februar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mattel T7676 - Barbie Collector Eclipse Jane, Sammlerpuppe (Spielzeug)
Ich habe die Puppe sehr schnell bekommen und war happy.
Daher kann ich zur vorherigen Rezension nur sagen, das die Puppe einfach nicht zum spielen gedacht ist sondern für die Vitrine und dort macht sie sich einfach fantastisch. Sie hat ein wunderschön gestaltetes Gesicht, tolle Kleidung und der Ständer war echt der Hammer, nicht einfach nur schwarz, sondern mit silberner Schrift, wo der Titel der Puppe vermerkt ist.
Mein Fazit: Tolles Produkt!

4.0 von 5 Sternen Jane von Twilight, 5. Februar 2013
für jeden Barbie Sammler! Und Twilight Fans
Jane ist gut gemacht, hübscher als im Film (was man von der Edward Puppe nicht behaupten kann!!!)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, hübsches Gesicht, 15. August 2013
Auch Jane finde ich sehr gelungen, sei es die Optik oder auch die Qualität!
Macht sich prima in der Twilight Sammlung, ein Unverzichtbares stück für alle Fans und TWIHEARTS :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2013
Super schöne Puppe. Sehr nett verarbeitet. Steht auf meinem Arbeitsschreibtisch und ist ein wahrer Hingucker. Frisur auch sehr schön gemacht.

5.0 von 5 Sternen Echt Cool, 11. Januar 2014
Gut verarbeitet und hochwertig. Sieht sehr gut aus und macht sich sehr schön im Regal meiner Tochter. Sie meint echt cool!

4.0 von 5 Sternen Sammlerstück, 14. Februar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich habe dieses Spielzeug für meine Enkeltochter gekauft, leider aber diesmal nicht geachtet, dass die Puppe extra aus Frankreich "eingeflogen" wird, daher hohe Versandkosten. Die Puppe ist wunderschön, allerdings wirklich nur ein Sammlerstück, zum Spielen eher nicht gedacht, da man sie nicht an und ausziehen kann, weil sonst das Klreidungsstück kaputt ist. Für Kinder daher nicht geeignet. (Wenn man vor Weihnachten schnell noch ein Geschenk kauft, kauft man meistens falsch!)Meine Enkelin hatte keine besondere Freude damit.Die Puppe liegt in der Spielzeugkiste.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend DAAAANKE!!!!, 21. Dezember 2013
Ware sehr gut....superschnell versandt....supergut verpackt....alles wirklich hervorragend! ...super zufreiden :-)....sehr zu empfehlen....sehr gerne wieder!.....ganz herzlichen Dank.!!!:-)..Ihnen eine frohe und glückliche Advents-und Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

5.0 von 5 Sternen Splendida e molto dark, 11. Juni 2013
Davvero bella, una Barbie diversa dal solito :) peccato solo che il cappotto e i guanti non possano essere tolti...però è perfetta come pezzo da esposizione.

5.0 von 5 Sternen Twilight, 20. Dezember 2013
Die Puppe ist toll gearbeitet. Der Mantel fällt ums Kinn weich und ist am Kopf befestigt, sodass man gerade noch Janes Haaransatz sieht.

5.0 von 5 Sternen :-), 4. Januar 2015
Die Sammelpuppe ist einfach schön. Meine Tochter hat vor kurzen damit angefangen sie zu sammeln. Für den Preis super toll