MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 44 EU / 9.5 UK|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern

am 3. September 2013
Ich trage die Schuhe nun seit ca. 2 Monaten. Der Schuh an sich ist super bequem und musste auch nicht groß eingelaufen werden. Leider kann das Material und die Verarbeitung nicht zu 100% überzeugen. Das Leder ist sehr matt und sieht selbst nach langem Polieren nicht wirklich gut aus. Bereits nach einem Monat fängt dich die Sohle an vom Schuh zu lösen. Zwar noch nicht richtig dramatisch aber die Tendenz zeigt sich schon deutlich. Vermutlich muss ich die Schuhe daher bald zum Schuster bringen.
Ich habe die Schuhe für rund 120 Euro gekauft. Dafür sind sie auf jeden Fall zu teuer. Inzwischen werden sie hier für knapp 80 Euro angeboten. ich denke das ist schon eher ein fairer Preis.
am 28. März 2014
Im Einzelhandel schwer zu bekommen und dann zu teuer! Deshalb hier gekauft und i.O. Ich will nicht, dass alle diesen Schuh tragen, aber kann ihn nur empfehlen!
am 27. August 2014
Eleganter Herren Schuh. Qualität des Leders sehr gut und Passform optimal sogar für etwas breitere Füsse sehr angenehm und gut tragbar.
am 11. September 2013
ich habe den Schuh nun mittlerweile seit über 1 Jahr und muss sagen das er immer noch super aussieht und sich toll laufen lässt, Eingewöhnung ging auch. Die einzige Kritik, er ist ziemlich laut, als hätte man Stöckelschuhe an ;).