5.0 von 5 Sternen Passsssst!
Im Einzelhandel schwer zu bekommen und dann zu teuer! Deshalb hier gekauft und i.O. Ich will nicht, dass alle diesen Schuh tragen, aber kann ihn nur empfehlen!
Vor 4 Monaten von Thomas Kühnel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bequem aber schlecht verarbeitet
Vor 11 Monaten von S. dittrich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bequem aber schlecht verarbeitet, 3. September 2013
Ich trage die Schuhe nun seit ca. 2 Monaten. Der Schuh an sich ist super bequem und musste auch nicht groß eingelaufen werden. Leider kann das Material und die Verarbeitung nicht zu 100% überzeugen. Das Leder ist sehr matt und sieht selbst nach langem Polieren nicht wirklich gut aus. Bereits nach einem Monat fängt dich die Sohle an vom Schuh zu lösen. Zwar noch nicht richtig dramatisch aber die Tendenz zeigt sich schon deutlich. Vermutlich muss ich die Schuhe daher bald zum Schuster bringen.
Ich habe die Schuhe für rund 120 Euro gekauft. Dafür sind sie auf jeden Fall zu teuer. Inzwischen werden sie hier für knapp 80 Euro angeboten. ich denke das ist schon eher ein fairer Preis.

5.0 von 5 Sternen Passsssst!, 28. März 2014

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 11. September 2013
ich habe den Schuh nun mittlerweile seit über 1 Jahr und muss sagen das er immer noch super aussieht und sich toll laufen lässt, Eingewöhnung ging auch. Die einzige Kritik, er ist ziemlich laut, als hätte man Stöckelschuhe an ;).

Sioux Boyd 24790 Herren Schnürhalbschuhe